Beiträge von Buex

    Hi,


    Nach meinem Besuch in der Werkstatt läuft für den Moment alles sauber. Radio, Display alles super, Android Auto auch top. Es wurde ein Update aufgespielt.
    Das einzige was mir heute bei meiner Testspazierfahrt aufgefallen ist, meine Frau kann sich den Beifahrerbereich nicht mehr über den Monitor regeln(Temperatur) :( .
    Das sollte ja eigentlich rechts am Monitor gehen, zumindest war es vorher so. Wie sieht das bei Euch aus?? Der Schieberegler der früher da war ist verschwunden. :cursing:


    Grüsse

    Hi,


    Hab den Wagen nach 1,5 Tagen endlich zurück.
    Laut Techniker wurden einige Updates aufgespielt, aber auch das ad-blue Dings wurde aufgefüllt, da seiner Meinung der Schraubenschlüssel auch dies signalisiert.


    Dürfte aber der richtige Riecher sein, da der Schlüssel heute nicht mehr erschienen ist :)


    Juhu

    Hi,


    Bin autotechnisch leider nicht begabt.
    Hab den 99 ps-igen diesel und bin mit der leistung super zufrieden, muss aber auch gestehn, ich hatte vorher einen chevy mit 70 ps benzin.
    Also verlass dich bitte nicht auf meine aussage :)


    Lg

    Hi,


    Heute eingestiegen, kein radio, kein display, nach 15 minuten fahrt hat das display gestartet, habs auch gefilmt für die Werkstatt.


    Bin gespannt


    Lg

    Hi,


    Meine Problemchen reissen nicht ab.


    Seid gestern Probleme mit dem Ton im Auto.
    Hört sich an als ob kein subwoofer drin ist und extrem leise. Da ich an Boxenausfall gedacht habe, hab ich auch usb quelle versucht.
    Klappte auch nicht, aber nach einer Kaffepause zur Beruhigung, alles normal.
    Heute hat android Verbindung den Monitor gesperrt aufs Radio auswählen, sonst ging nichts, auch kein freisprechen.
    Drinnen hab ich den R4.


    Kennt das wer?

    So, hab dem Techniker nun das Zeichen aus der Betriebsanleitung rausgesucht, er meint das ist der diesel Partikelfilter der neutralisiert werden will, einfach auf die Autobahn, dann sollte es weg sein.


    Kann aber immer wiedermal vorkommen.


    Lg