Schlecht passender Tankdeckel

  • Hallo,


    Da ja hier und da schon mal was wegen den schlecht sitzenden Tankdeckel geschrieben wurde sind hier nun von mein Crossi ein paar Bilder.
    Den FOH schreib ich jetzt per Mail mal an und schick ein Bild mit und am Donnerstag bin ich eh da.

  • Hallo Markus,


    da würde ich direkt einen Termin mit meinem FOH telefonisch ausmachen.
    So sollte es natürlich nicht aussehen, bei unserer Orangen Wildente ist alles im grünen Bereich.
    Halt uns mal auf dem laufenden...


    Beste Grüsse vom Münsterländer Wildvogel :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Danke Dir für die Bilder.
    Sieht suboptimal aus. Lasse das bei einem der nächsten Werkstatttermine richten. Man kann auch selbst Hand anlegen. Kenne jetzt aber die Aufhängung nicht genau. .... Solls der Händler richten :thumbup:


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Du hast doch Garantie, also lieber richten lassen. Wenn Du es selber machst und es geht was schief bist Du am Ende obwohl Du nichts dafür kannst der "angeschmierte" :saint:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich sehe gerade, dass der Deckel oben und unten absteht.
    Am Ende ist der ganze Deckel nicht passgenau ? Dann kann der Händler aber auch nicht viel machen.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Der Deckel ist meiner Meinung verzogen. Mein FOH weiß Bescheid und wenn ich Donnerstag da bin dann schaut sich der FOH das mit mir und dem Werkstattkeiter an.


    Alles weitere dann am Donnerstagabend.

    Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen


    Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

  • Hallo,


    es wird ein neuer Tankdeckel installiert.
    Bestellt ist schon, muß dann noch lackiert werden und dann bekomme ich Bescheid zum wechseln.


    Wie lange die Bestellung und Lackierung dauert, konnte man mir nicht sagen, ist aber egal, ist ja kein wichtiges relevantes Teil. Das wechseln ist eine Sache von ein paar minuten.

    Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen


    Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

  • So Ähnlich sah es bei unserem auch aus. Ich habe am Anfang erst gedacht der wäre nicht richtig geschlossen, habe aber dann mal genauer geguckt und gesehen das er verzogen ist.
    Habe den kurzerhand selbst Hand angelegt und Ihn etwas gerichtet ( ist ja nur sehr dünnes Blech) und nun sieht es gut aus.


    Schade hier nun Lesen zu müssen, das es wohl ein häufiger Fehler ist beim Crossi.
    Ich hatte erst angenommen das wir Ihn versehentölich verbogen haben...

    Crossland X - 96 KW/130PS - INNOVATION - Schnee Weiß & Onyx Schwarz - 16Zoll Felgen BiColor Titan
    - Solar Protect Verglasung - Automatischer Parkassisstent - Navi 5.0 - Subwoofer in Reserveradmulde :m0022: (nachgerüstet)
    - Voll LED Scheinwerfer Vorne & Hinten -

  • Wundersame Heilung 8o
    Also mein Tankdeckel (ist bei mir allerdings Kunststoff) stand auch so etwa 3 mm über
    Habe die letzen Tage immer mal wieder auf die vorstehende Ecke gedrückt und jetzt passt er genau. :m0009:
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: