Crossland x Ultimate

  • Ahja, hatte ich gar nicht gesehen. Noch ein Dresdner. Ich wohne in Strehlen. Ausschau halten bringt nicht viel, ich warte noch auf meinen Crossi. Aber ich hoffe mal, dass er schon in Richtung Sachsen unterwegs ist. Na und Jahrgang 67 bin ich auch. Doppelgänger? ?(:D

  • Also von uns nach Dresden sind es 760 Kilometer. Ist schon ne Hausnunmer.
    Aber wir waren leider noch nie im schönen Dresden. Ein Grund mehr... :thumbup:
    Ich bin nur heute schon 600 Kilometer gefahren. Die paar Meter mehr nach Dresden kann man ganz easy mit dem Crossi fahren :D


    Gerd

  • Ich hab's in der Gegenrichtung immerhin bis Lüttich geschafft. Auch sehr sehenswert. :m0045:



    Wir haben auch in Rouge Braun mit schwarzen Dach bestellt, war ein langes hin und her mit der Farbe.

    Das sieht auch klasse aus. Leider muss man sich entscheiden. Es wäre schöner, wenn man jeden Morgen beim Einsteigen per Knopfdruck die Farbe des Tages auswählen könnte. Wäre doch mal eine innovative Zusatzausstattung. ;)

  • Hallo Steffen,


    herzlich willkommen hier bei uns. Und ich freu mich sehr: noch ein rougebraun-schwarzer Crossi :thumbup: SUPER!
    Die Zeit hier bei uns vergeht sehr schnell. Du wirst sehen ruckzuck ist März.


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Tauchen kann jedes Auto. Wieder Auftauchen ist das Problem.

    Das mit dem Auftauchen ist schnell gelöst... Ich steige einfach aus und schon reicht der Auftrieb :whistling::saint:


    Du verwechselst Crossi und Croco

    Oha... Dann kann ich nur hoffen, dass niemand zur Jagd auf unser Croco... ähm... unser Crossi blässt, um ihm das Blechkleid abzuziehen =O:thumbdown:;)


    Ja, genau so stelle ich mir das vor. Die orangenen sind die Spaß-Fraktion, die hippe Jungend und unsere Happy ist dann die bodenständige Tante von nebenan, die höflich aber bestimmt darauf achtet, dass auch nur ja kein Fleck auf ihr Business-Kleid kommt. :w0019::w0007:


    Fotos kommen dann bestimmt auch :thumbup:


    Na das klingt doch schon nach einem kleinen Crossi Treffen in Dresden

    Also ich wäre vielleicht auch dabei... wenn wir bis dahin schon unseren Crossi haben... DD ist ja jetzt echt nicht weit von B entfernt.

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Guten Morgen an die Dresdner Crossi´s und natürlich auch an all die Anderen :m0028:


    an Crossinaut, ich bin ein Leubener :m0006: .
    Mal ne Frage an alle...die Daten betr. Auslieferung usw. bekomme ich doch nur vom OH oder auch im Netz :?: .
    Auf der mein Opel Seite finde ich nichts dazu ;( .


    Machst gut alle zusammen und einen schönen Tag noch :m0019:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Hallo noch mal,


    eine Frage an alle :!:


    Wenn wir unseren Crossi abholen, haben wir auf den 17" Zöllern gleich Allwetter drauf. Die originalen Sommerreifen brauchen wir dann nicht mehr.
    Wir werden die verkaufen, also wer Interesse hat evtl. Vielfahrer einfach Bescheid geben :thumbup: .


    Machts gut :m0005:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018


  • Mal ne Frage an alle...die Daten betr. Auslieferung usw. bekomme ich doch nur vom OH oder auch im Netz :?: .

    Schau Dir mal diesen Thread an: Registrierung bei Onstar
    Wenn Du Dich durch Deinen Händler vorregistrieren läßt, kannst Du bei myOpel den Bestellstatus einsehen. Wie aktuell dieser ist, ist eine andere Frage. Aber besser als nichts. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm beim Warten :m0038: