Crossland x Ultimate

  • Hallo Steffen, ein herzliches Willkommen auch von mir :m0004:
    Du wirst sehen .... Ende März ist schneller da als Du CLX sagen kannst.
    Und ..... dann ist das Schmuddelwetter vorbei und es kann mit den Sommeralus in den Frühling gestartet werden.
    Bis dahin viel Spaß hier und Alles Gute !!


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hallo Gerd,


    schöne Fotos, kenn ich noch nicht ?( nur die Alus sind nicht so der Hammer (mein Geschmack) will keinen zu nahe treten der diese hat ;) .
    Bei uns bleibt es bei den 17 Zoll bicolor/anthratzit, drauf kommen noch Goodyear Allwetter und alles ist erledigt :D . Ja leider 600€ Aufpreis aber dann ist auch Ruhe mit dem wechseln und teurer bezahlen wegen den einstellen der Luftsensoren :thumbdown: .


    Schönen Abend euch allen, Steffen :)

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Hallo Cross65,


    fast mein Baujahr die 65 8o .


    Danke auch dir für deine Meldung :thumbup:


    Hast recht, der Crossi kommt dann bei Sonnenschein und der Winter ist vorbei, hoffentlich :rolleyes:


    Danke und auch alles Gute!!!


    VG, Steffen

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Ja Steffen, finde persönlich die 17er Felgen auch schöner und spezial in bicolor kommen sie echt gut .
    Kannst Dich drauf freuen, ist eine schöne Farbkombi und mit den Allwetterreifen hast Du Deine Ruhe und brauchst nicht ständig zu wechseln :m0007:


    Würden wir auch gerne nehmen, nur sind wir jeden Winter in Skandinavien & Estland unterwegs und da braucht man natürlich die richtigen Winterreifen :)


    Gerd

  • Bitte, wer einen in Tiefseeblau ohne vorher zu sehen bestellen möchte sollte gewarnt sein, für mich ist es fast ein schwarz und hat wenig mit blau zu tun .

    Herzlich Willkommen in unserer Runde. :m0002:
    Mach mir nur keine Angst, ich hab den Crossi tatsächlich in Tiefsee blau bestellt, allerdings in der Kombi mit silber-grauem Dach. Klar, das blau ist schon dunkel und auf den wenigen Bildern die ich hier im Forum sehen konnte hab ich mich auch erst ein wenig erschrocken. Wirklich schwarz soll unsere Happy wirklich nicht sein.
    Wir haben uns eben gedacht, gerade in der Kombi mit hellem Dach und den hellen Bicolor-Felgen dürfte das recht gut aussehen, gerade auch weil das Blau je nach Lichteinfall stärker changieren soll als andere Farben. Schauen wir dann mal. Bilder gibt es dann natürlich auch.


    Konntest Du Dir denn vor Ort Crossis in Tiefsee Blau anschauen, evtl. sogar in Zweifarb-Lackierung?

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

    Einmal editiert, zuletzt von OldChatterhand ()

  • Herzlich Willkommen in unserer Runde. :m0002:Mach mir nur keine Angst, ich hab den Crossi tatsächlich in Tiefsee blau bestellt, allerdings in der Kombi mit silber-grauem Dach. Klar, das blau ist schon dunkel und auf den wenigen Bildern die ich hier im Forum sehen konnte hab ich mich auch erst ein wenig erschrocken. Wirklich schwarz soll unsere Happy wirklich nicht sein.
    Wir haben uns eben gedacht, gerade in der Kombi mit hellem Dach und den hellen Bicolor-Felgen dürfte das recht gut aussehen, gerade auch weil das Blau je nach Lichteinfall stärker changieren soll als andere Farben. Schauen wir dann mal. Bilder gibt es dann natürlich auch.


    Konntest Du Dir denn vor Ort Crossis in Tiefsee Blau anschauen, evtl. sogar in Zweifarb-Lackierung?

    Hallo miteinander,


    ich wollte dir keine Angst machen nur ich sehe das nicht als blau. Wir konnten uns einen Corsa E vor Ort in tiefseeblau anschauen und da waren wir froh diese Farbe nicht genommen zu haben. Vielleicht wirkt er mit dem hellen Dach dann doch etwas blauer. Unser Verkäufer fragte uns...wie ist es denn in der Tiefsee? Dunkel sagte ich und er siehste ;) .


    LG und bis bald, Steffen

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Hm.... vielleicht kann unsere Crossi dann ja auch schwimmen und tauchen.... Dann sehen wir ihn bestimmt im neuen James Bond Streifen wieder.... :m0011::m0011::m0011:

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Hm.... vielleicht kann unsere Crossi dann ja auch schwimmen und tauchen.... Dann sehen wir ihn bestimmt im neuen James Bond Streifen wieder.... :m0011::m0011::m0011:

    :m0039: @OldChatterhand Du verwechselst Crossi und Croco, diese niedlichen
    Crocos können sehr gut und schnell schwimmen, lach...duck und wech. ;)


    Liebe Grüsse vom Münsterländer Wildvogel :D


    Edit:
    Zu Tiefseeblau ich denke die Farbe wird vom Licht leben,
    wenn der angestrahlt wird oder in der Sonne steht wird die Farbe sicher
    gut zur Wirkung kommen.
    Und mit dem Lichtgrauen Dach dazu wird das schon sehr exklusiv aussehen wird.
    In dem Sinne das die Lieferzeit schnell vergeht weil ich gerne Mal reale Fotos sehen
    möchte. :m0044:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo Crossinaut,


    eben erst gesehen bist ja auch ein Dresdner :m0007: .
    Schau immer mal aber zur Zeit fährt nur ein Crossi bei uns rum, ein rot/schwarzer gleich bei uns um de Ecke :rolleyes: .
    Aus welchen Teil Dresdens kommst du :?: .


    Tschaui, Steffen

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018