Winterreifen auf Opel Stahlfelgen - Crossland Räder

  • Hat noch jemand einen Link zu den passenden Schrauben für Stahlfelgen?
    Oder wenigstens die genaue Bezeichnung? Also die Maße der Bolzen.
    Es gibt die für den C4 anscheinend mit 1,25 und 1,5er Steigung...
    Welche hat dann der Crossland?
    Danke für Infos...

  • Hallo zusammen,
    Habe seit heute auch Winterreifen mit Stahlfelgen auf dem CLX drauf .
    Kann so langsam wieder Sommer werden , die 17 Zoll Sommeralus gefallen mir deutlich besser . :m0005:
    Aber unsere FOH hatte noch eine Überraschung für uns , auf den Stahlfelgen waren unsere Radkappen von unserem Corsa E drauf, die hatten sie noch eingelagert .


    winter 1.jpg


    winter 2.jpg


    winter 3.jpg

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Hallo allerseits,


    bin gerade einem neuen Insignia über den Weg gelaufen und war erst etwas verwundert. Die Bicolor-Alufelgen sahen chic aus, allerdings waren die Wuchtgewichte merkwürdig angebracht.
    Beim näheren Hinsehen war mir klar : Das waren keine Alu- sondern Stahlfelgen. Opel nennt das Designfelgen (gibt's schon über 10 Jahre aber in Bicolor hab ich die noch nicht gesehen ).
    Das sind Stahlräder und die Kappen verdecken die Streben des Rades komplett. Passen aber auch nur auf diese !


    Wenn es das mal für den CLX geben würde, wäre es auch eine Option für den Winterbetrieb.


    Unbenannt.PNG


    Wie gefällt Euch das Rad ?


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Diese sogenannten Design-Felgen hatte ich auf für meine Winterreifen beim Insignia. Man muss genau hinsehen, sonst hält man sie tatsächlich für Alufelgen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Diese sogenannten Design-Felgen hatte ich auf für meine Winterreifen beim Insignia. Man muss genau hinsehen, sonst hält man sie tatsächlich für Alufelgen.

    Ich hatte die bei meinem C-Vectra im Winter. Ist keinem aufgefallen, dass es Stahlräder sind :D

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Wenn es diese Designfelgen, wie ich sie beim Meriva für den Winter habe, für den Crossi im Herbst 2018 geben würde, würde ich sie kaufen.

    CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, Navi 5.0: Karte 25.0.0-r0, SW 21.08.87.32_NAC-r1
    Ausstattung: Spezifikation CH MY18
    Optionen: Pack Komfort/Pack Winter/AGR Sitze/Reifen-Pannenset/Velours-Fussmatten/Schmutzfänger vorne
    Bestellung:24.11.2017/Import CH:18.01.2018/Anlieferung FOH:22.01.2018/Übernahme:26.01.2018/Lieferzeit:9 Wochen

  • Wenn es diese Designfelgen, wie ich sie beim Meriva für den Winter habe, für den Crossi im Herbst 2018 geben würde, würde ich sie kaufen.


    Ich auch :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18