Bordcomputer im Crossland X

  • Bin da eher ein Laie, die Infos hatte ich Mal von einer Opelwerkstatt bekommen.
    Aber der BC ist mir auch mittlerweile ziemlich egal.
    Voll Tanken, Literzahl durch Kilometer und gut ist.
    Wird eh nach kurzer Zeit Langweilig wenn man stets die gleichen Strecken fährt.
    Mal ein Stau auf der Autobahn, oder eine verstopfte City das macht dann schon mal was aus.
    Aber das wichtigste ist das der Motor läuft und Spaß macht...


    Beste Grüsse :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Sehe ich eigentlich auch so. Meine Frau hat in ihrem Auto oft den BC auf "momentanen Verbrauch". Diese Anzeige macht mich immer wahnsinnig un ich schalte sie weg, wenn ich das Auto fahre :D
    LG Herbert

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate