Favoriten im Navi

  • Mal eine Frage: Hat einer Plan was die "Favoriten" im Navi sind und wie man die befüllen kann?
    Weder die Betriebsanleitung noch der Opelfachmann gestern, der mein OnStar aktiviert hat,
    konnten mir bisher helfen. Ist zwar nicht weiter schlimm. Aber wenn was vorhanden ist, das
    ich nicht nutzen bzw. bedienen kann, dann macht mich das klirre ;)


    Hat von Euch einer da schon was reingebracht?

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • hier werden sie geholfen :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Also wenn ich richtig verstehe, MUSS ich erst ein Profil anlegen. Und dann geht es?
    Ich hab bisher mit dem Standardprofil gearbeitet, da ich das Auto eigentlich immer
    selber fahre, ausser ev. wenn wir zu zweit mit meinem unterwegs sind und mal wechseln.


    Danke! Dann werd ich mir mal ein Profil aktivieren!

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Das mit dem Profil ist gut zu wissen. Danke für die Info.
    Ich hätte es nämlich auch erst mal auf Standard gelassen.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!