Opel führt Vertrieb und Marketing zusammen

  • Zitat von GM Media News

    Rüsselsheim. Opel-Vertriebschef Peter Küspert übernimmt den Geschäftsbereich Marketing zusätzlich zum Vertrieb und Aftersales. Die bisherige Opel-Marketingchefin Tina Müller legt ihr Amt zum 30. September 2017 auf eigenen Wunsch nieder, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen und bat um Auflösung ihres Vertrags. Der Aufsichtsrat von Opel hat nun diesem Wunsch entsprochen...

    Quelle: media.gm.com/content/media/de/…b-marketing-zusammen.html

  • Tja, erst rollen die Köpfe "oben im Vorstand", danach trifft es wohl auch die anderen. Aber sicher viel härter.
    PSA beginnt mit dem "aufräumen" :m0037:;(


    Gerd

  • Ich denke nicht das Opel glücklich sein wird Frau Müller zu verlieren.
    Die Frau hat soviel drauf das sie sicher an jedem ihrer Finger einen Top Job bekommen kann.


    Aber wenn man in so einer Position ist und merkt man kann nicht das Umsetzen was möglich ist zieht man ( Frau) halt die Konsequenzen.


    Der Verlust ist für Opel sicher größer als das was nun eingespart wird.
    Ich erinnere mich gut als Frau Müller zu Opel kam da haben einige gelächelt und heute müssen diese Leute zugeben diese Frau unterschätzt zu haben.


    Aber @gerdo mit einem hast Du sicher recht das große Aufräumen wird kommen.
    Aber dies wäre auch bei GM gekommen, ohne Gewinnzone kannst Du nicht überleben.
    Und da ist doch klar wie es am Ende läuft.
    Der Große bekommt eine fettte Abfindung,
    der kleine fällt ins Tal der Tränen.


    Hoffen wir mal das es am Ende vielleicht einen akzeptabel daherkommenden Mittelweg geben wird.


    Einzig eine gesamt hohe Nachfrage nach Opel Fahrzeugen die aber schnell kommen muss kann da wohl Schlimmeres verhindern.


    Gruß,
    Sweet.16 :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)