Automatische Helligkeitsanpassung Infotainment System

  • das es automatisch abdunkelt

    Ich schau nochmal nach. Ist bei den Navi-Einstellungen, irgend etwas mit Tag/Nachtmodus.


    Helligkeit des Radio-Display kannst Du aber so anpassen. Set-Taste drücken, Optionen auswählen und dann Bildschirmkonfiguration, Helligkeit.


    Hast Du ein Profil angelegt?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich schau nochmal nach. Ist bei den Navi-Einstellungen, irgend etwas mit Tag/Nachtmodus.
    Helligkeit des Radio-Display kannst Du aber so anpassen. Set-Taste drücken, Optionen auswählen und dann Bildschirmkonfiguration, Helligkeit.


    Hast Du ein Profil angelegt?

    Ne habe keine Profile hinterlegt, brauchen wir eigentlich nicht. Das Navi selber ist auf Tag Nacht Modus eingestellt.

  • Guten Morgen liebe Gemeinde, habe gestern mal alles auf Werkseinstellungen gesetzt und Siege da es funktioniert. Bin echt froh das es jetzt klappt. Ein besonderer Dank geht an Herbert der wie immer weiter hilft wo er kann. Endlich dunkelt das Display ab wenn das Licht eingeschaltet wird


    Lg
    Dirk