Crossland X gekauft, bestellt- über welches Modell habt Ihr noch nachgedacht?

  • Gerd
    Du kannst doch gar nicht ohne Deinen CLX.
    Wer so glücklich mit seinem Auto ist wird sicher nicht verkaufen. :m0001:

    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Jede Zeit hat seine Autos und manchmal kommt der Neuwagenvirus ganz schnell ;)
    Du kennst das Gefühl ja auch sehr gut :D

  • Gerd bei mir wäre es ganz normal, im Freundeskreis laufen schon die Wetten. :D


    Aber ich schätze dich besonnener ein wie mich, aber ich habe ja eine Hauseigene Bremse im Haus. :m0042:


    Das Angebot ist sicher der Hammer aber mein Gefühl sagt es bleibt bei der Orange. :m0007:


    In dem Sinne warten wir es ab. :m0002:

  • Tja, freier Tag und die Frau möchte raus. Was liegt näher als "zufällig" beim Peugeot Händler vorbei zu fahren :D
    Und sie sagte ja, denn drinnen ist es lecker frisch mit der Airco.


    Wir also rein, wieder im 3008 gesessen, mit dem digitalen i-Cockpit gespielt ( ich mag so ein Zeug :thumbup: ), alles getestet was ging
    und danach war meine Frau doch noch mehr von der Qualität, Verarbeitung und Optik überzeugt.


    Dann noch mal rein zum Verkäufer um nun mal was richtig schriftliches zu haben und es sieht besser aus als ich dachte.
    Der Firmenrabatt ist mit 12 % zwar niederiger als bei z.B. Opel, aber hier geben sie auf alles Extras 50 % Rabatt =O War mir ganz neu.

    Preis kompl. 38.319 EUR / minus Rabatt : 31.778 EUR.

    Dann hat er vom Crossi viele Fotos gemacht, sich jede Ecke angesehen und spätestens Montag/Dienstag höre ich was die hiesigen Händler dafür geben würden.

    Daumen drücken ist angesagt :m0007:


    Foto : Gesamtkalkulation inkl. Metallic Farbe, Adaptive Cruise Control mit Autostop etc., 360 Grad Kameras (2 sind verbaut), elektrische Heckklappe + keyless entry, DAB+,
    Glas/Schiebedach, beheizbare Vordersitze, Voll-LED.

  • Tolle Ausstattung Gerd, ich drück die Daumen Pssst... frag doch mal, ob Du schon mal eine Nacht im 3008 verbringen darfst :m0005:
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Irgendwie verstehe ich den Verkäufer nicht,
    am 21. Juli wollte er für Deinen Crossland
    17.500€ geben.
    Darauf hätte ich heute auch verwiesen kann ja in einer Woche nicht viel verloren haben. :D;)


    Ich hätte dem FPH denn sofort den daraus resultierenden Endbetrag an die Hand gegeben.


    Drück die Daumen das Du in Olga die für Euch richtige Entscheidung treffen möget.


    Und anbei auch noch ne Frage gibt's schon ein 3008er Forum dann könnte man Euch mal besuchen... ;)


    Beste Grüsse vom Feierbiest :thumbup:

  • Irgendwie verstehe ich den Verkäufer nicht, am 21. Juli wollte er für Deinen Crossland 17.500€ geben.
    Und anbei auch noch ne Frage gibt's schon ein 3008er Forum dann könnte man Euch mal besuchen... ;)

    Die 17.500 EUR war eine "mal so über den Daumen" Kalkulation vom Verkäufer. Aber nun mal abwarten wie nahe die beiden Berechnungen liegen :)


    Und JA, gibt von unserem Adm. Markus auch schon das 3008-forum.de
    Ist zwar noch nicht so viel los, aber einen Bekannten habe ich dort schon getroffen.... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke für die Aufklärung und dann wollen wir mal hoffen dass es ein attraktives Angebot geben wird.
    Werde denn bei Zeiten sicher auch mal im 3008er Forum vorbei sehen.
    Mann will ja auf dem Laufenden bleiben und auch mit Euch weiter Kontakt halten wenn ihr denn Peugeot fahren werdet, wer wris6wen man dort noch trifft könnte ha mal amüsant werden.
    Wenn keiner was dagegen hat poste mal den Link zum Forum, erspart denn das suchen... :thumbup:;)

  • Danke für die Aufklärung und dann wollen wir mal hoffen dass es ein attraktives Angebot geben wird.
    Werde denn bei Zeiten sicher auch mal im 3008er Forum vorbei sehen.
    Mann will ja auf dem Laufenden bleiben und auch mit Euch weiter Kontakt halten wenn ihr denn Peugeot fahren werdet, wer wris6wen man dort noch trifft könnte ha mal amüsant werden.
    Wenn keiner was dagegen hat poste mal den Link zum Forum, erspart denn das suchen... :thumbup:;)

    https://www.3008-forum.de/

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: