Crossland X gekauft, bestellt- über welches Modell habt Ihr noch nachgedacht?

  • Ja wie ich vor Monaten schon schrieb der 3008 ist ganz großes Kino.
    Und wenn man denn Mal gefahren ist verstärkt sich dieser Eindruck nachhaltig.
    Das Lenkrad liegt genial in der Hand, Bilder hatte ich ja auch Mal gepostet.


    Ist schon ein Vorgeschmack auf den neuen 2008er in 2019 steht auf meiner Wunschliste ganz oben als GT Line mit Automatik.


    Liebe Grüße an alle Auto-Freunde und Freundinnen ;)

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Und um noch einen drauf zu legen nicht umsonst war der Peugeot 3008 Auto des Jahres ;)


    Hans und ich die wahren 3008er Freunde :m0017:

    Hallo Chris,
    genau so ist es. Obwohl der Crossland kein schlechtes Auto ist. Ist seit 25 Jahren PSA immer mein Favorit gewesen.
    Denn wie Du weißt hatte ich davor auch einige Opel und wollte es mal wieder versuchen. Aber die Enttäuschung
    hat mich wieder eingeholt. Wenn die Vernunft nicht vorhanden wäre (Verlust) Hatte schon sehr gute Angebote von Peugeot,
    hätte ich schon gewechselt und der Garage stände schon der 3008 mit 165 Ps.
    Sind wir jetzt eigentlich Weltmeister :m0016:
    Moin Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Wir hatten ja mal intensiv über den GLX nachgedacht. Dann aber wieder die Idee verworfen. Ein Grund war auch der geringe Preis für den jetzigen CLX.

    Nachdem wir uns nun mal so richtig intensiv den Peugeot 3008 GT-Line angesehen und ausprobiert haben, ist die GLX völlig vom Tisch.
    Mochte den GLX eigentlich, aber nachdem ich die fantastische Verarbeitung 8o , Anmutung der Materialen, Optik aussen & speziell innen im 3008 gesehen habe, wirkt der GLX echt "preiswert".
    Nur beim Preis ist davon kaum etwas zu merken.Sind fast identisch in der vergleichbaren Ausstattung.

    Und nachdem Hans ja nun beim 3008 zugeschlagen hat, haben wir mal ein Angebot von Peugeot eingeholt.
    Da ja alle Fahrzeuge hier in Belgien ( trotz der höheren Steuer von 21 %) deutlich günstiger sind , würde es so aussehen :

    Offizieller Katalog Preis der GT-Line Inkl. Glasdach zum öffnen, volle Hütte Assistenzsysteme, i-Cockpit, AT, Metallic usw. usw. : 37.900,- €
    - Rabatt (Firmenrabatt) : 5.100,- €
    - CLX : 17.500,- €
    = 15.300,- € :thumbup:

    Mmmh, nicht so schlecht. Na ja, ist ein Gedankenspiel und es ist noch völlig offen ob wir uns dafür entscheiden ?(
    Wenn sich später mal was tut : Ihr hört es als erster :D

  • Sach ich doch :m0009: Gerd, Stell nicht so viele tolle Bilder ein, nachher haben wir noch mehr Fahnenflüchtige
    Moin Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von haga ()

  • ;( und ich bekomme keinen, die Welt ist nicht gerecht. ^^


    Tja Gerd ich weiß Du wirst Deinem CLX treu bleiben und wenn nicht freue ich mich das der nächste mein Traumauto fährt.
    GT Line ist schon der Hammer , nach einer Probefahrt wird es noch schwerer no. zu sagen.
    So ich muss jetzt fliegen das kann Peugeot nicht :w0005::m0039::m0023:

  • ;( und ich bekomme keinen, die Welt ist nicht gerecht. ^^

    Na ja, wie sagt man so schön : "Steter Tropfen höhlt den Stein" ;)
    Denke eines Tages hast Du Deinen Finanzminister überzeugt :D :w0015::w0025:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()