Opel Crossland X 2017 Video - Thread

  • @Gerd jetzt würde mein Nachbar lachen, wenn der Morgens seinen Porsche Cayenne mit den 8 Zylinder Saugermotor flutet dann steht man senkrecht im Bett, also Sound na ja ^^:D


    Copyright by:


    Von Rudolf Stricker - Eigenes Werk, Attribution, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=4331914

  • @Wildbird
    Chris, mit dem Motor vom Cayenne könntest Du 3 CLX ausrüsten: OK, 1 Zylinder würde fehlen, aber die 4,5 Liter und die 250 kW würden ausreichen :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Gerd


    Klar aber ist ja auch nicht der Anspruch von uns Crossinauten mit dem Cayenne mithalten zu wollen und ältere Menschen zu wecken :D


    @Herbert


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und ich werde Mal sehen das ich ein Bild von seiner Kraftmaschine zu machen.
    Das Auto fährt die Dame des Hauses, er fährt kultivierter mit seinem 12 Zylinder
    760 LI der ist wirklich leise :thumbup:


    Beste Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Wildbird
    Chris , das sind ja auch Monstermaschinen. Den größten Motor, den ich je privat in einem Auto hatte, war ein V6 mit 3,8 l und 188 PS (Chevrolet Transsport). Motor war eigentlich auch sehr leise, hatte aber den typischen Klang der Ami-6-Zylinder. Für amerikanische Verhältnis war das damals ein "Mini-Motor" :D .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Sommer, Sonne, tolle Landschaften in Südafrika & der Crossland X. Herrlich :)

    Crossland X review with Deon Bing :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Schönes Video :thumbup: . Erstes Video CLX mit Dachträger, es sei denn, ich habe eins verpasst.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ist Euch schonmal aufgefallen, das die Videos mit Martina Hill nicht mehr verfügbar sind ?
    Schade, ich fand sie gut ! ;(

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ist Euch schonmal aufgefallen, das die Videos mit Martina Hill nicht mehr verfügbar sind ?
    Schade, ich fand sie gut ! ;(

    Ja das liegt an Opel ging gleich am Anfang schon los.
    Tja was Opel sich dabei denkt ,kann es auch nicht recht nachvollziehen. .. ;(

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)