Mohri´s Crossland

  • Hallo,


    ich habe einen CrosslandX Innovation bestellt. Mit 130 Ps, rouge-braun und schwarzes Dach, Allwetterreifen, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfortpaket 1.


    Ich weiß derzeit noch keinen Liefertermin.


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Ich habe die Farbe auf einer original Farbtafel sehen können. Sah echt gut aus.

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Nun ist er da... :thumbup::)


    Die ersten Bilder hab ich auch für Euch. Leider war das Wetter nicht so pralle. Bessere Bilder folgen noch. Ich muss mir jetzt aber unbedingt ne andere Antenne bestellen. Die mitgelieferte ist für meine Garage viel zu lang. Ich werde Eure aus dem anderen Thread bestellen.


    Liebe Grüße
    Mohri

  • schick sieht er aus :m0041::thumbup: !!


    Bin schon auf deine ersten berichte gespannt!


    Hab viel Freude mit deinem crossi!


    Lg conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schoko-Crossi und immer viel Spaß mit ihm ! ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Guten Morgen,


    mein Crossi hat grad seine Weihnachtsgeschenke bekommen. Gummimatten und ne Kofferraumwanne. Sieht gut aus.
    Jetzt ist das nicht so nervig wenns "wieder mal" regnet. lach


    Liebe Grüße
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup: