Wo tankt Ihr bevorzugt?

  • Also ich tanke lieber bei einer Markentankstelle, aber wenn ein Diskonter billiger ist, tanke ich auch dort. Kommt auch darauf an, wo ich bin, wenn der Tank leer ist. Ich fahre den Tank gerne leer, bei Crossi habe ich noch keine Erfahrung, nur ist der mit 45 sowieso sehr klein.

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • Mal hier und mal da. Habe bei mir in der Gegend meine zwei drei Tankstellen. Eine im Dorf ist bei den günstigsten der Gegend also erübrigt sich der Tankort. Ich denke die müssen ja alle eine DIN erfüllen also eigentlich kein Problem wo man tankt. :m0043:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Ich habe das Thema vollständig überarbeitet, wer möchte kann seine Antwort auch korrigieren es gibt zwei neue Möglichkeiten abzustimmen.
    Ich hoffe ich komme Euch damit entgegen.


    Beste Grüße,
    Sweet.Sixteen

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich werde denn auch wohl mal eine freie Tankstelle testen, hätte gestern an einer freien Tankstelle Super E5 für 1,23€ bekommen können, :thumbup:
    ich habe 1,32€ :whistling: bezahlt, habe nun viel nachgeforscht und scheint wirklich viel "Aberglaube" dabei zu sein das man gewisse Marken-Tankstellen anfahren sollte. :saint:
    Mal sehen was der Crossland so zum preiswerten Sprit sagen wird :D , sollte der Verbrauch nicht merklich höher sein werde ich auch wieder da tanken wo ich am preiswertesten wegkomme ;) ,
    also wird der Weg dann wohl wieder zur freien Tanke gehen. ;););)


    Beste Grüße und ein schönes Wochenende in die Runde :)


    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/w/wochenende/schwochenende00041.gif]

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)