lenkradfernbedienung

  • hi


    weiss jemand wofür die 2 unbeschrifteten knöpfe an der linken lenkradfernbedienung sind ? (siehe bild)

    Dateien

    INNOVATION , 6-Stufen-Automatikgetriebe , Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz , Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung , Komfort-Paket 5 , Allwetterreifen . LED-Scheinwerfer , Navi 5.0 IntelliLink , Proaktives Fahrerassistenzsystem
    Bestellt 06.07.17 .....Auslieferung : Woche 42 12.10.17 .........07/20 verkauft ;(

  • Aktuell nicht, aber lässt sich sicher in Kürze testen...Auto ist mal wieder "On Tour" ;) ich gehe aber vorweg davon aus das denn dort keine Funktion hinterlegt ist.
    Nach einem schnellen Blick in die Bedienanleitung kann man sagen da verbirgt sich weiter nichts hinter, nur wo auch Zeichen aufgedruckt sind kann man was regeln.


    Beste Grüße und schönes Wochenende :);)


    http://www.opel.de/content/dam…LSE1704-de_3_20170706.pdf


    Wer nicht suchen möchte: ;)


    Seite 76, und Seite 156

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • hi


    weiss jemand wofür die 2 unbeschrifteten knöpfe an der linken lenkradfernbedienung sind ? (siehe bild)

    Hier hat sich Opel sicher eine "Reserve" vorgehalten, um künftige Assistenzsysteme oder andere Infotainmentkomponenten anzusteuern. Wir sind ja grade mal am Anfang :)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @uweweb


    Ich habe mich dasselbe heute auch gefragt als ich den Testbericht von meinem Video im Video-Thread geschaut habe. Es wird eine Reservezone sein und ich denke bei Modellgenerationenwechseln werden sie die Tasten dann eventuell mit neuen Funktionen belegen. Ich glaube beim Astra K ist auf dem Rad oben der Frontkollisionswarner (Distanzmessung) soviel ich weiss. Wir dürfen also noch gespannt sein ob der Crossland X bei Generationenwechsel neue Funktionen erhält. :m0006:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Gerade gesehen, bei mir im Konfigurator ist die Taste oberhalb der Lenkradheizung mit einem Symbol belegt. Man kann es aber leider nicht nah genug zoomen, um es zu erkennen.

  • Der Insignia B hat diese Belegung auch, man könnte also dort mal schauen. Ich vermute ein Assistenzsystem.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hallo Crossigemeinde, ja, das ist der Frontkollisionswarener!!!


    Frontkollisionswarner.JPG


    Opel Crossland Edition in weiß, Parksensoren mit Rückfahrkamera, Fahrer und Beifahrersitz 8-fach verstellbar, Anhängerkupplung, Proaktives Fahrerassistenzsystem.