Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Ganz ursprünglich sollte ich meinen Crossi am 15.Oktober bekommen. Naja, gibt eben mal ab und zu kleine Abweichungen. :P:P

    Opel Crossland X, 130 PS
    Ausstattung Ultimate
    Silber/ Onyx Schwarz
    Funktionspaket+ Anhängerkupplung

  • Hallo zusammen, mich mal kurz zu euch setze weil ich meinen Crossi am Dienstag Nachmittag bekomme, er stand beim Händler mit allem was ich haben wollte also gekauft und freu mich nu auf Dienstag yeah


    Achse paar Details noch.
    1.2 Benziner 96kw 6 Gangschaltung Innovation Graphit Grau mit Weißem Dach


  • 1.2 Benziner 96kw 6 Gangschaltung Innovation Graphit Grau mit Weißem Dach

    Hi @Opelaner ,


    willkommen bei uns hier und viel Spaß !
    Deine Farbkombi hat (afaik) noch keiner in dieser Runde.
    Also gib Dir Mühe bei den Fotos ;)


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Einspruch, euer Ehren, Äh ich meinte:
    Einspruch, meine Admins!



    Ist doch echt fies, wenn Opelaner sich in diese Entzugstherapie-
    Gruppe einloggt, obwohl er doch gar keinen Entzug haben dürfte!


    Wobei:
    Opelaner fehlt die Spannung, die Erwartung,
    die Forvreude !!!


    Ich sage voraus:
    Es wird die Zeit kommen, da wird er uns neidisch sein!!


    Und wir, die Geduldigen werden DANKE sagen.


    DANKE für all die Erfahrung, welche uns Opelaner und
    seine Brüder und Schwestern vom Stamme der Ungeduldigen
    bis dahin mitteilen durften.


    Ach, was bin ich doch dankbar, dass ich noch warten darf!



    Omen!


    :saint:

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Sorry, ich vergass:


    Arggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Ich bin Opelaner sowas von neidisch!!!


    Aber ich freue mich auch für dich, Opelaner!!!

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Sorry, ich vergass:


    Arggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Ich bin Opelaner sowas von neidisch!!!


    Aber ich freue mich auch für dich, Opelaner!!!

    Ich weiß wie hart warten sein kann, und freu mich auch Mega das es so schnell bei mir ging, aber von Gestern bis Dienstag ist schon hart....ich hoffe für euch das eure Geduld nicht noch mehr strapaziert wird, ich hatte ja nur ne "Adoption" lach, ich hasse warten .....

  • Nabend meine Lieben!


    Ich bin auch noch immer bei Euch. In My.Opel steht bei mir auch immer noch er ist produziert. Durch meinen FOH weiß ich aber, dass er bereits unterwegs ist. Meiner steht vermutlich immer noch in Essen und wartet auf eine Mitnahmemöglichkeit. Dort ist er nach einer Reise mit dem Schiff und dann vermutlich Zug oder LKW angekommen. Jetzt muss er nur noch nach Niedersachsen gebracht werden. Laut My.Opel soll er ab Montag beim FOH sein.
    Werde jetzt jeden Abend da mal vorbeischauen und linsen. *lach*


    Liebe Grüße
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup: