Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Forvreude !!

    :m0015::m0033::m0016:
    Habe lange gebraucht, um zu erkennen, dass das gar kein Fremdwort ist.



    Laut My.Opel soll er ab Montag beim FOH sein.

    Also genau 1 Monat nach Produktion. Hmm, grummel. Also kauf ich mal die nächste Wochenkarte für Bus und bahn. :m0016:

  • Habe lange gebraucht, um zu erkennen, dass das gar kein Fremdwort ist.

    Ich überlasse es deiner Fantadu, ob das ein Tipfähler oder
    Ab Sicht war ... :m0028:

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Habe gestern die gute Nachricht vom FOH bekommen: Mein Liefertermin wurde von Anfang Mai 2018 auf Ende Februar 2018 vorverschoben. Dauert auch noch lange, aber klingt nicht mehr ganz so schlimm!
    Möglicherweise haben die die Probleme mit der verschiebbaren Rückbank schneller in den Griff bekommen als befürchtet.

  • @tez


    Da ist ist ja cool :m0041:


    Dann könnte sich bei mir ja auch was tun. Aktuell hab ich einen Liefertermin Ende April 2018 (wegen der verschiebbaren Rückbank) 8o


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Jetzt habt ihr mich aber alle neugierig gemacht und ich habe nachgesehen


    und ... HURRA!!!


    Von Produktion 10/18 auf Lieferung ans Autohaus auf 04/18 vorgerutscht!!!

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • @SAGA


    Wie cool ist das denn :m0041: ??


    Dann besteht ja wirklich auch Hoffnung für mich :)


    Lg conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Hi, ich war die Tage bei meinem FOH und habe mal gefragt, ob er mir etwas Genaueres zum Liefertermin meines Crossis sagen kann.
    Mein Verkäufer war nicht da, so daß nur der zweite Verkäufer greifbar war.
    Dieser wanderte dann zu einem Wandschrank, kramte meine Akten raus und teilte mir freudestrahlend mit, dass die Lieferung für Februar 2018 geplant sei.
    Das entnahm er dem händisch ausgefüllten Bestellformular, welches ich mitte August auch noch unterschrieben hatte.... :(
    Na gut, dann schaue ich weiter auf OnStar, bzw. werde irgendwann mal meinen richtigen Verkäufer fragen.


    BTW, ab Morgen wird's wieder mal spannend, dann beginnt die Produktionsphase.
    Ob die Presswehen so langsam schon einsetzen? :)