Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Vielen Dank Gerd , sitze jetzt gleich wohl etwas länger im Auto
    Liebe Grüße Hans
    ..........................


    Das glaube ich Hans :D
    War bei mir auch so : Habe lange, sehr sehr lange drinnen gesessen und alles probiert


    Gerd

  • Juhuu, vielen Dank. :D


    Das mit dem Beschlag im Scheinwerfer ist wohl nicht so schlimm und kann je nach Wetterlage vorkommen. Sagt zumindest das Internet.
    Ich werde das weiter beobachten.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Das mit den beschlagenen Scheinwerfer ist mir auch aufgefallen,
    Jetzt steht er eine Stunde in der Garage und es ist wieder verschwunden.
    An sonsten brauche ich noch ein paar Tage, bis ich alles gefunden und noch wichtiger, verstanden habe. :m0027:
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Heute ist er nun angelandet :m0044:

    Herzlichen Glückwunsch Hans ! Allzeit Gute Fahrt !


    Sag mal, wo hattest du den bestellt ?


    Grüße
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Herzlichen Glückwunsch Hans ! Allzeit Gute Fahrt !
    Sag mal, wo hattest du den bestellt ?


    Grüße
    Andreas

    Vielen Dank Andreas
    Ich hatte bei mein Auto bestellt
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Glückwunsch cyberworm und haga zum neuen Crossi.
    Allzeit gute Fahrt euch beiden.


    LG
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup: