Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Gerade kam der Anruf vom FOH, Auto und Brief sind da, morgen den Bürokratismus erledigen und dann am Freitag Nachmittag abholen.
    :m0011:

    Uih das ging aber schnell. Herzlichen Glückwunsch Joe.


    Dann sind sie doch nicht auf einem LKW. Hab heute mit dem FOH gesprochen. Am 19. Oktober ist er bereits in den Versand gegangen. Verschiffung am 21.10. in Richtung Rotterdam und dann per LKW oder Zug nach Essen. Dort steht er seit dem 7.11. in einem Zentrallager und wartet auf einen LKW. Menno. :/ Mehr weiß mein FOH auch noch nicht. In my.opel hat sich noch nix getan bei mir.


    LG
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Einspruch!
    Euer Ehren ... ?


    Wie aus meiner Vita ersichtlich, hatte ich bisher überwiegend VW
    und in der Vergangenheit auch mal einen Ascona B. Natürlich
    froschfot..ngrün, wie sich's gehört.


    Aber ich bin ja zurückgekehrt! ;)


    Mal sehn, ob mir der CLX so ans Herz wächst und so treu ist
    (>400.000 km) wie der A2 ...


    Aber ich denke, dabei kann mir das Forum hier sehr gut helfen!

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • @ Crosser


    Willkommen hier im Forum!


    LG
    Mohri :)

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Uih das ging aber schnell. Herzlichen Glückwunsch Joe.

    Danke, aber da habe ich selbst nicht mitgerechnet.


    Ich werde morgen mal versuchen den Versandweg von meinem Royalisten zu rekonstruieren

    CLX Innovation, 1.2, 60 kW (81 PS), Royal-Blau, Übergabe am 17.11.2017

  • :!::!::!:PUUUHHHHHHHHHHHHHHH ! :!::!::!:


    Es ist soweit, als mich heute mein Opelhändler anrief ... ... ... hab ich Ihn erstmal gefragt ob er mich vera....... will ?


    Nein er meinte es ernst ... nunmehr


    knapp 3 Monate nach vereinbarten Liefertermin


    will er uns unseren neuen Crossland X endlich ausliefern.


    Wir haben uns so an diese elende Dauerwarteschleife gewöhnt, das wir uns gar nicht richtig freuen können.


    Irgendwie traurig wie man als Neuwagenkunde in der heutigen Zeit, auch von einem etablierten Hersteller wie Opel


    hingehalten werden kann.


    Jetzt warten wir die nächsten Tage mal ab, und hoffen das wir zumindest in Zukunft


    mehr Glück mit unserem Crossland haben werden.



    :) Vorsichtig optimistische Grüße


    von Stefan vom Niederrhein

    Crossland X Innovation 1,2, 96KW (130 PS) , weiss / Dach u. Aussenspeigel Onyx-schwarz,17" Felgen in BiColor anthrzith, Parkassistent,180-Grad-RFK, Head-Up Display, Panoramadach, Dachspoiler, Verschiebbare Rücksitzbank, Navi 5.0, Styl-Paket, Sicht-Paket ... als außer die LED-Scheinwerfer und die Sitzheizung fast alles ;)

  • Hatte gerade das erste Rendezvous mit meinem neuen Crossi. :m0002:
    Glaube das war Liebe auf den ersten Blick. Und morgen darf ich ihn endlich abholen.