Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Montag hat die Opel Zentrale angerufen und mir freudig mitgeteilt, dass die Ersatzteile jetzt im Zentrallager eingetroffen wären.
    Jetzt ist Freitag, nichts hat sich getan und es fällt mir zunehmend schwerer, nicht mit losen Gegenständen um mich zu werfen.

    Ich freue mich für alle Modelljahr 2018 Besitzer, die ihr Auto schon haben oder grade bekommen. Aber wenn ich mir vor Augen führe, dass ich im April bestellt habe und aktuell schon Autos ausgeliefert werden, die Ende Juli bestellt wurden, dann fehlen mir echt die Worte.

    Oh man, deine Odyssee scheint nie zu enden. Mir würde der A... platzen, würden die mich so lange hinhalten. Können die nicht einfach die Teile aus einem anderen Fahrzeug ausbauen? Bei meinen Eltern wurde das mal gemacht. War aber Renault. Leider fallen mir kaum aufmunternde Worte ein. Dein anfänglicher Humor ist ja nun auch schon der Verzweiflung gewichen :(
    Dennoch Kopf hoch, es wird schon noch klappen. Und dann bist du der Held mit der "tollsten" Geschichte rund ums Thema Bestellung / Lieferung :saint::thumbup:

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Montag hat die Opel Zentrale angerufen und mir freudig mitgeteilt, dass die Ersatzteile jetzt im Zentrallager eingetroffen wären.
    Jetzt ist Freitag, nichts hat sich getan ....

    .... ich weiß nicht, was ich Dir dazu noch schreiben soll, Du hast ja nun wirklich Geduld ohne Ende bewiesen ...

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Grade neue Infos bekommen.
    Nächste Woche soll ich ihn bekommen. :m0023:
    Diesmal klappts aber bestimmt. :m0015:

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Jetzt ist Freitag, nichts hat sich getan und es fällt mir zunehmend schwerer, nicht mit losen Gegenständen um mich zu werfen.
    .....Aber wenn ich mir vor Augen führe, dass ich im April bestellt habe und aktuell schon Autos ausgeliefert werden, die Ende Juli bestellt wurden, dann fehlen mir echt die Worte.

    Tja, da fehlen einem echt die Worte ;( Ob ich ruhig bleiben würde : Denke kaum :m0024: Aber da ist man fast machtlos.
    Würde später aber auf jeden Fall auf eine "Wiedergutmachung" oder so bestehen. Denn das finde ich doch schon unglaublich wie Opel Dich als Kunden hängen lässt.


    So, nun wünsche ich Dir ein entspanntes Wochenende und hoffe das sie es nun endlich schaffen die kleinen Teile nächste Woche einzubauen. :m0007:


    Gerd

  • @Cyberworm würde es Dir von Herzen wünschen, aber nachdem was Du mitgemacht hast fällt es mir schwer dran zu glauben.
    Drück auch beide Daumen und wenn er denn nicht kommt schicke Opel nette Weihnachtsgrüße sie sollen ihr Auto behalten. :saint:
    Aber glauben wir Mal wieder an das Gute warte dann auf positiven Vollzug. ;)


    Liebe Grüsse und schönes Wochenende, :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ohne Worte 21 Wochen. Allen ein schönes Wochenende ohne Schnee :m0001: Hans

    Dir auch Hans :m0017:
    Da hat sich die Warterei doch gelohnt, oder ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hallo,


    endlich hab ich mein Bob.
    3 Bilder habe ich mal hier hochgeladen.


    1 Bild vom Schlüssel in Wagenfarbe
    1 BIld von der Seite mit meine schönen Radkappen inkl. Opelsymbol in der Nabe
    1 Bild Nahaufnahme der vorderen rechten Seite mit ein Detail was wohl nur ich habe, schaut mal genau hin.


    Bin heute nur vom FOH nach Hause mit Tanke gefahren. Zuhause erst mal alles richtig eingestellt und meine Sachen wieder alle verstaut die man so im alten Auto hatte, kennt man ja so dieses krimkrams.


    Leider hatte mein FOH keine Stoffteppiche, die sollten seit Montag da sein, ich bekomm sie aber noch, habe erst mal meine Gummimatten reingemacht.


    Morgen am Samstag die erste große Tour von fast 180 km.


    Ich verabschiede mich hier aus denn Wartesaal und mache ein Thread bei den Userfahrzeugen auf und dann kommen da auch nach und nach neue Bilder rein und Erfahrungsberichte.