Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Meiner steht ja beim Händler, darf aber noch warten aufs Zollformular 13.20 ....so ein ......... Er ist eigentlich sonst bereit inklusive Winterpneus. :m0024:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @mb1990


    Na nun lass Dir kurz vorm Ziel aber nicht die gute Laune verhageln... ;)


    Liebe Grüsse :)

    Nein, nein kein Hagel Sweet.Sixteen eher «Donner und Blitz» :thumbup::thumbup::m0038:
    oder «Blitz und Blank» oder «Potz Blitz» :m0030:


    Egal wie und wo, Hauptsache bald rumblitzen .... :m0017:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Zollformular?
    Das Auto bleibt doch innerhalb der EU, oder?

    Lebe in der Schweiz und da wir nicht in der EU sind....ist leider so sorry :D

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Mein FOH rief gerade an und sagte, dass mein CLX Automatik da ist! :m0041: Am Donnerstag kann ich ihn abholen. Ich freue mich!

    Super Jochen :m0009:
    Dann nur noch wenige Tage warten und los geht's mit dem Crossi & der tollen Automatik :m0007:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Liebe Crossi-Gemeinde. Ich gratuliere allen stolzen Besitzern und allen, die ihr neues Fahrzeug in den nächsten Tagen bekommen.Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude.
    Nach nun mehr 18 Wochen Wartezeit, habe ich IMMER NOCH keine Informationen zu meinem Crossi. Mein FOH sagt nur , er soll in der KW 50 kommen. Sonst sind keinerlei Info's zu bekommen. Und die Opel-Hotline verweist mich immer wieder an meinen FOH. Ich hoffe sehr, dass ich ihn zu Weihnachten habe.

    Opel Crossland X, 130 PS
    Ausstattung Ultimate
    Silber/ Onyx Schwarz
    Funktionspaket+ Anhängerkupplung

  • Gute Nachricht für mich und andere, die eine Automatik bestellt haben: Mein FOH rief gerade an und sagte, dass mein CLX Automatik da ist! :m0041:
    Am Donnerstag kann ich ihn abholen. Ich freue mich!
    Bestellt habe ich am 29.07.17, voraussichtliche Lieferung war 22.11.17.

    @Jochen


    wie Deiner ist schon da? Ich habe ein Tag eher bestellt und muss noch 2 Wochen warten, meiner wurde am 05.10 produziert und laut FOH am 13.10 versandt. Wie waren denn da bei Dir die Daten?
    Habe auch ein mit Automatik und mit nix besonderen an Ausstattung!!!!

    Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen


    Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

  • Ja, ich war heute Mittag überrascht und ganz aus dem Häuschen. :D
    Ich habe den CLX Innovation in Arktis blau, Innovationspaket, Komfort Paket und Premium Sound System.
    Wann er gebaut oder versandt wurde, weiß ich nicht. Es gab nur einen vorläufigen Termin und heute den Anruf.

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen ()