Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallöchen. Danke fürs Leben füllen hier im Wartesaal. :m0007: Da bin ich ja jetzt nicht mehr so alleine. Gratulation erstmal zur Bestellung. Ich würde sagen dass du das richtig siehst und das Lieferdatum abschtlich weit nach hinten geschoben wurde. Ich sehe Anfang März mal als realistisch.
    Was meinst du eine Registrierung bei On Star macht dein Händler nicht mit ? Geht's noch ? Der hat das einfach zu machen, schliesslich wird die Dienstleistung vom Mutterhaus Angeboten. :m0025:

    you never walk alone,
    Wenn Du eine PA Nummer hast, bekommt man eigentlich vom FOH,
    Kannst du doch auf My Opel gehen und dich da anmelden, ging bei mir auch.
    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kann der FOH dich auch erst nach einiger Zeit registrieren.
    Liebe Grüße aus Müssen Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von haga ()

  • you never walk alone,
    Wenn Du eine PA Nummer hast, bekommt man eigentlich vom FOH, :m0026:
    Kannst du doch auf My Opel gehen und dich da anmelden, ging bei mir auch.
    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kann der FOH dich auch erst nach einiger Zeit registrieren.
    Liebe Grüße aus Müssen Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @OldChatterhand
    Die Zeiten decken sich mit der Liste, die ich bei Abholung unseres Crosslands einsehen konnte!
    Es liegt tatsächlich am Funktionspaket, aber ich wollte darauf nicht verzichten


    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • @OldChatterhand


    Puh das ist eine Lieferzeit mit der ich mich nicht hätte anfreunden können, toll wenn Ihr das so schafft wenn auch mit leichtem Schmerz.
    Aber ist schon richtig das Auto so zu bestellen wie Ihr es haben wollt, wenn am Ende sonst das ein oder andere fehlt dem man nachtrauern würde ist das viel schlimmer als die Wochen mehr an Wartezeit.
    Herzlichen Glückwunsch zur Farbauswahl endlich jemand mit Tiefseeblau / Lichtgrau, gerne darfst Du Dich nun denn auch in unserer Farbumfrage beteiligen falls schon gemacht, Dankeschön.
    Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Bilder in der Farbe, :m0044:
    Da ich aktuell für einige Minuten mal wieder am PC sitzen kann habe ich in Deiner Signatur gesehen 120PS Benziner, ich denke das sollte ein Diesel sein oder ? ;)
    Mit der Vorregistrierung bei OnStar würde ich auch locker sehen die ersten XX Wochen würdest Du eh nix sehen das kann denn manchen auch frustrieren,
    und wenn der FOH sich nicht genervt fühlt kann man ja auch mal öfter nachfragen die ersten 10 Wochen bringt das aber eh wenig bis nichts, in dem Sinne möge die Zeit schnell vergehen damit Euer Crossland X
    auf die Straße kommt und die Welt wieder ein wenig bunter, farbiger wird. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wenn Du eine PA Nummer hast, bekommt man eigentlich vom FOH,

    Ich jetzt mal so... PA Nummer? Mir würde dazu Personalausweis-Nummer einfallen. Aber die ist sicher nicht gemeint.
    Oder steht PA für "Produktions-Ankündigung" oder so? ?(


    Die Zeiten decken sich mit der Liste, die ich bei Abholung unseres Crosslands einsehen konnte!

    Da bin ich ja beruhigt. 6 Monate wären wirklich schon arg lang. X(

    Herzlichen Glückwunsch zur Farbauswahl endlich jemand mit Tiefseeblau / Lichtgrau, gerne darfst Du Dich nun denn auch in unserer Farbumfrage beteiligen falls schon gemacht, Dankeschön.
    Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Bilder in der Farbe,

    So ist der Plan, Bilder kommen dann auf jeden Fall! ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte diese Farbkombi gar nicht auf dem Schirm. Erst beim Rumspielen mit dem Konfigurator hatte ich sie dann vor Augen. Das war dann so.... Ohhhhhh.... Hmmmmm.... Also eigentlich.... Ja..... Das sieht so.... richtig gut aus! :thumbup:
    Auch der Händler meinte, so ist noch kein Crossi bei ihm bestellt worden. Er ist auch richtig gespannt.


    Da ich aktuell für einige Minuten mal wieder am PC sitzen kann habe ich in Deiner Signatur gesehen 120PS Benziner, ich denke das sollte ein Diesel sein oder ?

    8| Autsch, nein, ist der 110 PSer Benziner mit Automatik. Ich wird das gleich ändern, danke für den Hinweis.

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Danke danke :)
    ja, stimmt, orange scheint beliebt zu sein. Mich erinnert die Farbe eher an die BSR (Berliner Stadtreinigung) .... Keine Ahnung wieso :m0028: (nichts für ungut :) )

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18