Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Ich meinte das Faß :m0041:

    Na dann :m0041: meinen wir ja das Gleiche, toll wie einig wir hier immer sind, das hat man heute nicht mehr oft :m0006:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @Heikogl


    Zu deiner Lieferzeit ja man könnte annehmen daß da irgendwie was " versaut" ( sorry für die Wortwahl)
    fragt sich dann nur wer?


    Möglicherweise vielleicht beim FOH erst verspätet rausgenommen?


    Worauf ich aber eher tippen würde wäre erstens das Funktionspaket.
    Siehe unseren lieben User @Cyberworm


    Der zweite Punkt die Anhängerkupplung da gehen bei mir die Lichter an.
    Nicht selten gibt es da verlängerte Lieferzeiten.
    Ich verstehe nicht warum man Kunden wie Dir nicht einfach sagt daß es da wohl Probleme mit der Lieferung gibt.
    Wie schon mehrfach geschrieben ich kann die Informationspolitik vom Opel nicht verstehen.
    Viele Kunden wären sicher nicht weniger zufrieden wenn man offen mit Ihnen umgehen würde.


    Liebe Grüsse gerne hätte ich was geschrieben was Dir Freude bereitet hätte aber es sieht denn wohl wirklich so aus als wenn Du die volle Zeit überstehen, schlucken muss.


    Am Ende bekommst Du aber ein tolles Auto das mit jedem Kilometer mehr Freude macht.
    :m0010:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Ich tippe auch auf die Anhängerkupplung.
    @Heikogl hat ja die Ultimate Ausstattung bestellt, also Modelljahr 2018. Der Auslieferungsstop betrifft Fahrzeuge, die im Juli produziert wurden, das müssten alles noch Modelljahr 2017er gewesen sein.


    Ich drücke die Daumen, dass es sich schnell klärt und einen positiven Ausgang mit baldiger Lieferung hat.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Mit der Anhängerzugvorrichtung (Kupplung ) kann das eigentlich nicht zusammenhängen. Bei meinem ist auch eine dabei und das Auto ist schon vorletzte Woche vom Band gelaufen

    Opel Crossland X Ultimate, Schnee Weiß, Dach onyx schwarz,Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung,
    130 PS, 6 Gang, Bestellt 26.7.17, Lieferung soll ca.KW 44, Übernahme 15.11

  • Wir durften ja heute unseren Crossi bewundern. Danach habe ich ihn mal gefragt wie der Crossi so läuft in Belgien.


    In "unserem" Autohaus, eines der grossen hier in dieser Region, hat der CLX den Astra klar an Bestellungen überholt :!:8o
    Auf dem Dach wo die neuen Autos standen habe ich das auch gut sehen können : 4 nagelneue CLX standen dort.


    Und am kommenden Samstag wird noch eine Familie Ihren Crossi abholen dürfen.
    Also unser FOH ist sehr sehr zufrieden mit den CLX Aufträgen.
    Nur sagte er auch, das die momentane Lieferzeit bei fast 6 Monaten liegt :/ Der Preis der Erfolges

    Gerd

  • @gerdo


    Ist schon amüsant wie die Opel Händler über den Crossland X reden
    Genau dieser Wortlaut ist mir vor Wochen auch zu Ohren gekommen.
    Ich hoffe dass sich dies bald mal in guten Absatzzahlen zeigen wird.
    So hört sich das für mich leider an wie von " Oben" ( Opel) vorgegeben.


    Auf eine gute Zukunft mit wirklich zahlreichen Zulassungen für den Crossland :m0004:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:


  • Nur sagte er auch, das die momentane Lieferzeit bei fast 6 Monaten liegt :/ Der Preis der Erfolges

    Gerd

    Ich glaube, wir müssen langsam mal auf die Bremse treten, wenn noch mehr den CLX bestellen wird´s eng :m0040:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18