Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Guten Abend miteinander.
    Nun ist es auch soweit bei mir. Die Fahrgestellnummer ist erschienen. Ich habe mich noch schlau gemacht im Netz. Neu ab 07/2017 sind die ersten drei Buchstaben in der Nummer nicht mehr WOL sondern neu WOV. Soviel noch als Info, der Rest meiner Nummer scheint mit der Liste übereinzustimmen.
    Also ist mein «Crossi» ,obwohl noch keine Statusänderung zu sehen ist gebaut. :m0011:

    Super, klingt gut :m0007:
    Vor ein paar Tagen kam auch bei mir in myopel. de die Fahrgestellnummer und das gibt einen doch schon ein gutes Gefühl :)
    Dann gehts ja in wenigen Wochen auch für Dich los


    Gerd

  • sind die ersten drei Buchstaben in der Nummer nicht mehr WOL sondern neu WOV.


    Also ist mein «Crossi» ,obwohl noch keine Statusänderung zu sehen ist gebaut. :m0011:

    Super, freut mich für Dich !


    WOW wäre natürlich cooler, aber sieht ja eh keiner :m0045:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • mein CLX ist da :m0022:
    am 12.10.17 kann ich ihn abholen ...endlich :m0044:

    INNOVATION , 6-Stufen-Automatikgetriebe , Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz , Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung , Komfort-Paket 5 , Allwetterreifen . LED-Scheinwerfer , Navi 5.0 IntelliLink , Proaktives Fahrerassistenzsystem
    Bestellt 06.07.17 .....Auslieferung : Woche 42 12.10.17 .........07/20 verkauft ;(

  • Wow, das ist tolle eine Nachricht am Feiertag. Super :m0007:

    Dann noch 9 x schlafen und los geht es bei Dir.
    :m0011:
    Wir bekommen ja fast den gleichen Wagen. Ich darf noch ca. 19 x schlafen bevor es los geht

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • mein CLX ist da :m0022:
    am 12.10.17 kann ich ihn abholen ...endlich :m0044:

    Gratulation und dann viel Spass wenn es soweit ist :m0009::m0006:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Guten Tag zusammen!!
    Glückwunsch an die denjenigen wo die Warterei ein Ende hat.


    Ich war gestern bei meinem Händler um die benötigten Unterlagen für die Zulassung einzureichen
    und hab natürlich mir mein Crossi angesehen. Am meisten haben mich die AGR-Sitze fasziniert da ich die bei der Probefahrt nicht ausprobieren konnte...ich bin begeistert!! Der Aufpreis lohnt sich schon nach kurzen Moment. Die Farbe (Weiß-Schwarz) passt richtig gut für die Form..einfach klasse !!


    Am Donnerstag Nachmittag iss es soweit und ich darf mein Mokka gegen Crossi tauschen.
    Freitag wird dann die Fahrt zu Arbeit wohl am meisten Spaß machen :w0011:
    Grüße

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • Noch 2 x mal schlafen und dann geht es auch bei Dir@'Olga' :m0011:
    Have fun und geniesse den Donnerstag so richtig :w0015:

    LG
    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()