Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallo Leute, bin heute auf eure Seite gestoßen. Ist echt sehr informativ hier.
    Ich habe meinen Crossland am 29.06.bestellt. Heute sagte mir mein Händler, dass das Auto erst in der KW 50 kommen soll. Das finde ich doch ganz schön lange. In der Bestellung stand vorraussichtlich 15. Oktober. Hat noch jemand eine so lange Leferfrist?
    Bestellung: crossland 130 PS, Ultimate, Silber/Onyx Schwarz, Funktionspaket und Anhängerkupplung.

    Also erst mal willkommen hier bei uns im tollen Forum und schön das Du uns gefunden hast :m0007:

    Wie Du hier unten in meiner Unterschrift siehst, hatte ich am 10.6. bestellt und er war für Mitte November eingeplant. Also 5 Monate.
    Nun gab es zwischendurch verschiedene neue Termine und er wird nun zwischen dem 18. und 20. Oktober bei meinem FOH angeliefert.
    Also Du siehst, kann sich alles noch ändern und meistens wird es kürzer als vorhergesagt.

    Viel Spass hier. Wäre super wenn Du hier noch mal etwas mehr schreiben könntest : Mitglieder stellen sich vor :m0045:

    Gerd

  • Jippiiiieeeeee!


    Auch bei mir tut sich etwas! Nachdem wir im Urlaub hier in Dänemark den ersten Crossland auf der Straße gesehen haben, hat doch noch die Vorregistrierung bei OnStar geklappt.
    Und -oh Wunder- mein Neuer wird als produziert angezeigt. Auslieferung am 30.10.!
    Gleich dann noch einen Anruf vom FOH bekommen, dass mein Fahrzeug schon auf dem Weg sei, zunächst nach Frankreich und vermutlich auch eher im Rhein-Main-Gebiet landen soll!


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Super Nachricht Joerg :m0007:
    Noch 1 Monat durchhalten und dann gehts los. Prima :)

    Sei doch mal so lieb und ergänze Deine Signature : Dann ist es einfacher für alle. Danke :thumbup:


    Gerd

  • @cross-paul


    Hallo Jörg,
    Dann bleibt wohl erstmal nur abwarten. Ich werde es nochmals versuchen, wenn ich eine FIN habe.
    Gruss Wiwi

    Hallo Wiwi25,
    Siehe meinen Beitrag 1084!


    Frag bei deinem FOH noch mal nach! Hat zwar einige Zeit gedauert, aber jetzt bin ich doch vorregistriert!


    Viel Glück


    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • @Wiwi25
    Leider nein. Ich weiß nur, dass sie in Kontakt mit Opel standen, um meinen Account mit der PN zu „killen“ (hat wohl knapp 3 Wochen gedauert). Ob das aber zielführend war?
    Jedenfalls war dann jetzt wohl die normale Vorregistrierung möglich.


    Grüße Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Bei mir liegt nun folgender Plan an:
    Weil ich mitten im Winter keinen Neuwagen bekommen möchte, werde ich Ende November/ Anfang Dezember bestellen. Dann zieht noch die Diesel Prämie und gut ist. Auch div. Kleinigkeiten in der Produktion werden bis zum Herstellungstermin um März/April verbessert sein, ich kenne das aus dem eigenen Betrieb ^^
    Auf der Liste wird ein Innovation mit 130 PS in Rouge Braun stehen.