Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Wer den CLX in Rouge-Braun bestellt hat und ihn noch mal sehen möchte, hat hier ab Minute 6.40 die Gelegenheit.
    Aber alles andere ist auch sehenswert :) :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Dank an Gerdo für das Video. Da kann man ihn auch ganz toll sehen.


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Guten Morgen in die Runde,
    nachdem ich bereits einige Zeit hier im Forum mitlese möchte ich mich doch auch aktiv beteiligen und gleich mit einer Frage starten.
    Ich hatte mich bereits vor einiger Zeit mit meiner PA-Nummer bei MyOpel registriert und bekam - nach Aktivierungsbestätigung - die übliche Strichzeichnung des Crossis zu sehen, sonst keine näheren Angaben hierzu. Gestern war ich bei meinem FOH damit er mich bei Onstar vorregistriert (wie in einigen Beiträgen hier bereits beschrieben). Dies war jedoch nicht möglich, da ein Absenden nach Eingabe meiner Daten im Formular nicht möglich war. (Feld war grau hinterlegt)
    Hat hier jemand ebenfalls dieses Problem und eventuell eine Lösung
    Ansonsten bleibt nur abwarten


    Viele Grüße
    Wiwi

  • Wenn ich in den kommenden Tagen bestellen würde... mit welcher Lieferzeit müsste ich wohl rechnen?
    Gibt es da evtl. Unterschiede bzgl. Ausstattung?

    Ich würde schätzen Januar-Februar 2018. Das ist jedoch mehr als unverbindlich, weil die Ausstattung auch eine gewisse Rolle spielt. Wir hatten schon alle Extreme hier. Viel zu früh und viel zu spät. Ist momentan ein Glücksspiel ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Noch eine Frage zum Thema Diesel-Prämie: Die soll ja bei Opel bis Jahresende gelten - allerdings gibt es auch einen Vermerk, dass sich Opel vorbehält, das früher zu stoppen.
    Kann man aktuell einen Vertrag/eine Bestellung machen, die Lieferung aber z.B. auf April terminieren?
    Kann man den Altdiesel noch so lange fahren? Oder muss der 2017 noch weg sein?
    Hintergrund ist einfach, dass ich nicht mitten im Winter ein Neufahrzeug übernehmen wollte.


    EDIT: also zur letzten Frage bin ich gerade schlauer geworden.
    Praktisch alle Hersteller verlangen die Verschrottung innerhalb 4 Wochen nach Neuzulassung. Das darf auch noch 2018 sein.