Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Ja ich denke Du hast Recht

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @haga
    Hans dafür ist Deine Farbe was noch recht exklusives einen Farbton den nicht jeder hat.
    Der Farbton vom Grandland X findest Du bei fast jedem Hersteller.



    Liebe Grüße nach Müssen :)

    Ja sehe ich auch so und es kommt ja noch bei Anlieferung, nicht nur die Freude über das Auto, sondern auch noch die Überraschung
    der nie zu vor, in real gesehende Farbe dazu. Hoffentlich reichen die Herztabletten :m0001:
    Liebe Grüße ins Münsterland
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Vielen Dank gerdo für die tollen Bilder.


    Ich finde die Farbe einfach genial. Ich hatte bisher nur Lacktafeln in der Hand. Die sahen auch schon sehr gut aus. Ich habe es auch so bestellt wie dort optisch steht.
    Ich freue mich drauf wenn er hoffentlich in diesem Jahr noch kommt. :):thumbup:


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • So Leute habe heute meinen Crossi in Besitz genommen :love:


    das "lange" Warten hat ein Ende, aber an alle die ihn noch nicht haben......ES LOHNT SICH !!! 8)

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Vielen Dank, das wünsche ich auch :)

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017


  • ... ihn noch nicht haben......ES LOHNT SICH !!! 8)

    DANKE, nur schon das du das schreibst lässt mich meeeegaaaa freudig werden. Juppiiii bald ist es bei mir auch soweit, wenn alles gut geht anfang November, nur noch 7 Wochen :m0011: .......

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....