Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @eingladiator


    Wegen der Voreregistrierung bei OnStar ein Tipp von mir.
    Viele Opel Händler haben einen Disponenten oder eine Disponentin
    Auch oder noch besser die können dies auch für Dich erledigen
    War bei uns auch so, Verkäufer in Urlaub aber es gibt immer einen Weg seinen Kunden glücklich zu machen...


    Beste Grüße :)

  • Euer FOH muss die Pa Nummer an Opel schicken. Diese schicken euch dann eine E-Mail zur eueren E-Mail Adresse. Nur dieser Aktivierung E- Mail lässt zu das ihr eure Crossland verfolgen könnt. Fragt euern Händler die wissen das :D

    Hallo,was heisst Pa Nummer?Danke

    Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

  • Gute Neuigkeiten für alle die vom Auslieferungsstopp betroffen sind..
    Es geht voran!


    Mein FOH rief eben an, dass er die Teile für die Rückbank von Opel zugeschickt bekommt und noch diese Woche zugelassen werden kann.


    :m0011:

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Gute Neuigkeiten für alle die vom Auslieferungsstopp betroffen sind..
    Es geht voran!


    Mein FOH rief eben an, dass er die Teile für die Rückbank von Opel zugeschickt bekommt und noch diese Woche zugelassen werden kann.


    :m0011:

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich bei deinem Beitrag auf gefällt mir klicken möchte. :thumbup:
    Dann habe ich meinen Wagen ja mit etwas Glück auch bald. :m0017:

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich bei deinem Beitrag auf gefällt mir klicken möchte. :thumbup: Dann habe ich meinen Wagen ja mit etwas Glück auch bald. :m0017:

    Bei uns kann es sich auch noch verändern.Hatte mir der Foh vorhin gesagt :D

    Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

  • @Cyberworm


    Dann wollen wir mal hoffen das Opel zunächst die Kunden bedient die am längsten warten.
    Drück Dir beide Daumen das Deine Leidenszeit anders kann man das in Deinem Fall wohl nicht bezeichnen jetzt flott zu Ende geht.


    @pushtoenter


    Ich würde an Deiner Stelle Mal beim Disponenten Deines FOH nachfragen.
    Auf OnStar ist nur bedingt verlass. ;)


    Liebe Grüße,
    Sweet.Sixteen

  • Das ist lieb, danke.
    Dann naht jetzt tatsächlich der Abschied von meinem Corsa. Letzte Woche habe ich alles herausgeräumt, ordentlich gereinigt ist er auch schon.
    Also ich wär dann soweit. :thumbup:

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!