Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallöchen zusammen


    Endlich scheint sich was zu tun. Habe mal auf myopel rumgeklickt und gesehen dass unter Geplant für die Produktion etwas steht. Allerdings ist der Reiter noch nicht dunkelgelb gefärbt. Weiss jemand was das bedeutet ? :m0001: Darf ich mich darüber schon ein wenig freuen ? :m0009:

    Hallo mb1990,
    Da wir ja genau am gleichen Tag bestellt haben, wünsche ich uns natürlich nur das Beste :m0011:
    Dieses Bild sehe ich aber mit dem Text, schon seit 4 Wochen.

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • So! Heute hab ich ihn bestellt!


    Opel Crossland X
    Ultimate 1.2 Turbo AT6


    Als Extras:


    Park & Go Paket Premium
    Beheizbare ThermatTec Windschutzscheibe


    Weiss mit schwarzem Dach


    Wollte eigentlich auch das Funktionspaket, da hat sich der Preis aber mehr als verdoppelt!
    Wäre dann nicht vor März 2018 Lieferbar gewesen!!


    Jetzt heißt es warten!!

    Crossland X Ultimate 1.2 AT
    Schneeweiß, Dach und Aussenspiegel Onyx Schwarz, Park&Go Paket Premium, Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe

  • Ich bin froh das ich meinen Crossland schon bestellt habe. Den ohne Funktionspaket hätte es bei mir keinen Crossland X gegeben. War für mich ein entscheidender Kaufentscheid. :m0007:


    Gratulation @duke.one

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Hallo,


    auch ich reihe mich jetzt in die Reihe der Wartenden ein. Crossi wurde heute bestellt. *freu*


    Jetzt heißt es in Geduld üben...


    Lg
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Danke.
    Steht alles in der Signatur. Oder hab ich was vergessen? ?(


    Doch die Allwetterreifen hab ich vergessen. *lach*

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Jetzt mal ne Frage zur Signatur: meine sehe ich nicht, die von Mohri auch nicht. Ich bin immer im Chrome Browser des Android Smartphones hier. Woran liegt es? :huh:

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.