Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Herzlich Willkommen @SGE 1971 hier bei uns im tollen Crossland X Forum :m0007:


    Glückwunsch zu Deiner Bestellung und dann mal viel Spass mit uns hier im "Wartesaal" und dem restlichen Forum :)


    Gerd

  • Stimmt, das hat mir mein FOH auch direkt bei der Bestellung mitgeteilt.
    Ohne das Funktionspaket wäre der CLX schon im November lieferbar gewesen.
    Aber, ich habe ja Zeit... ;)

  • So , war die ganze Zeit stiller Mittleser , nun mal zu meinem bestellten Crossland X ,
    Ultimate 1,2 Liter 130 PS ,Graphit Grau und mit Funktionsausstattung .
    Beim Händler am 24.06.18 bestellt , dort hieß es noch Anfang bis Mitte September , endgültige Auftragsbestätigung kam dann am 07.07.18 , und dort war dann der Liefertermin auf Anfang bis Mitte Dezember verschoben , Heute mit meinem FOH gesprochen , wie es den aussieht , sprich Lieferung , alles wie gehabt Anfang bis Mitte Dezember , liegt an dem Funktionspaket .

    Willkommen hier im Forum schönes Auto bekommst Du da, aber editiere mal Deine Daten die liegen weit in der Zukunft :P;):)


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Oh ja, mit Humor nimmt man vieles leichter, aber vor allem braucht man hier GUTE NERVEN :m0033: .
    Mein Crossi ist jetzt angekommen, aber FOH hat Betriebsurlaub :m0036: .
    Aber ich werde es erwarten. Bin es ja gewohnt. :m0019:

    Crossland X Innovation 1.2 DI 81kW Automatic, Arktis-Blau, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, AGR-Sitz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, Anhänger-Kupplung

  • @Jumper


    Jetzt echt,.... Betriebsurlaub eines FOH?
    Kleiner Familienbetrieb oder wie geht das, habe ich in all den Jahren wirklich noch nicht erlebt.


    Aber wie sich das anfühlt weiß ich, wenn das Auto auf dem Hof steht und keiner weiß wo der KFZ Brief abgeblieben ist.


    Weiß nicht was man da wünschen soll, ...


    Beste Grüße ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Klein aber fein !


    Das mit dem Brief - ging mir auch mal so, aber diemal haben sie ja genügend Zeit.


    Hoffe ich doch !

    Crossland X Innovation 1.2 DI 81kW Automatic, Arktis-Blau, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, AGR-Sitz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, Anhänger-Kupplung

  • Habe die letzten 10 Jahre auch immer bei einem Familienunternehmen gekauft und auch neben top Service auch gute Preise bekommen.
    Leider ist das Unternehmen von einem großen FOH übernommen worden so dass ich mir prompt einen anderen FOH suchen musste.
    Aber denn ist ja alles gut, schön wenn man als Mensch und nicht als irgendeine Nummer gesehen wird.


    Schönen Abend noch... :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also ich merke ja immer mehr, dass ich nicht für's Warten geschaffen bin. Mein CLX soll erst Ende November kommen! Da ist ja schon bald Weihnachten! =O Das Geld liegt da und bringt keine Zinsen. Und ich bin ungeduldig!
    Sonst habe ich meistens Tageszulassungen oder Vorführwagen gekauft.

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.