Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hach, Ihr macht mir ja sowas von neidisch... :huh:
    Aber gut Ding will Weile haben und so warte ich halt bis Februar.
    Irgendwann werde ich dann auch meinen OnStar-Zugang haben und kann den Verlauf verfolgen... ;9

  • Willkommen bei den CLX-verrückten :m0023: Olga.


    Nimm Fristen und Termine nicht so verbindlich. Du wirst sehen. Manchmal ist man schneller am Ziel als gedacht. Ich drück Dir die Daumen .


    Grüsse cross65

    Hallo,
    Ne ich ich sehe die Angaben bzw Termin vorgaben nicht verbindlich...kenn ich zu gut aus Beruflichen Erfahrungen das nicht jedes "Versprechen" wie erhofft angehalten werden kann! :w0023:
    Im Prinzip hab ich ja ein Auto wo der weitere Wertverlust von meinem FHO getragen werden muss Preis steht fest!
    Aber danke für Daumen drücken das hilft bestimmt :w0034:

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • erstmal herzlich willkommen hier im Forum! :)
    also wenn du jetzt geschrieben hättest, du hast am 20.06. bestellt, dann wär das für mich einleuchtend. Aber so, vier Wochen später als ich und sollst den Wagen vier Wochen eher bekommen ?( *verwirrtbin
    An der Ausstattung kann das doch nicht liegen? Wie heißt es doch so schön: die Wege des Herrn sind unergründlich :D


    PS: Ich wechsle auch vom Mokka zum CLX. ;)

    Das scheinen viele dem Mokka gegen Crossi einzutauschen :w0025: . Ich bin auch der Meinung das der Crossi schnittiger in Form ist und bietet an der Ausstatung einiges mehr!

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • Herzlichen Glückwunsch Cwinter!! :m0044: .
    Bei MyOpel App ist das bei mir auch so das ich hoffe da mich nicht anmelden kann, ich kann mein Status nur per Email abrufen die ich von meinem FOH für OnStar Anmeldung bekommen habe.


    Grüße :m0023:

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • Juhu, er ist offiziell bestellt... :m0011:


    [Blockierte Grafik: http://www.cwinter.de/Fotos/22-08-_2017_15-08-02.png]


    Aber in der MyOpel-App kann ich ihn noch nicht sehen.
    Da bekomme ich immer noch die Meldung: "Es ist kein Fahrzeug mit ihrem Konto verknüpft..."

    Glückwunsch Christian :m0007:


    Nun wird sich erstmal lange nichts mehr tun, ich weis hört keiner gern ;) und das Fahrzeug kann wird erst verknüpft wenn eine FIN ( Fahrzeug-Indentifikations-Nummer) vorhenden sein wird.
    Bis dahin abwarten und :m0001: trinken.


    Liebe Grüße aus dem MSL :m0013:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Sehr komiglich das ist... ;)

    Und auf deutsch ??? :D
    Übrigens "sau cooles Avatar" sehr originell beide Daumen hoch :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß :)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Komiglich ist der Begriff meiner Tochter für komisch... :m0040:
    Da war sie drei Jahre alt. Jetzt ist sie zehn Jahre älter und verwendet den Begriff immer noch... :m0045:

  • So , war die ganze Zeit stiller Mittleser , nun mal zu meinem bestellten Crossland X ,
    Ultimate 1,2 Liter 130 PS ,Graphit Grau und mit Funktionsausstattung .
    Beim Händler am 24.06.17 bestellt , dort hieß es noch Anfang bis Mitte September , endgültige Auftragsbestätigung kam dann am 07.07.17 , und dort war dann der Liefertermin auf Anfang bis Mitte Dezember verschoben , Heute mit meinem FOH gesprochen , wie es den aussieht , sprich Lieferung , alles wie gehabt Anfang bis Mitte Dezember , liegt an dem Funktionspaket .

    Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von SGE 1971 ()