Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • na, siehste, alles wird gut. Glückwunsch :m0010:


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • So, ich melde mich dann auch mal aus dem Wartesaal ab. Habe meinen Crossland am Donnerstag nach einigen Problemen mit dem FOH am Donnerstag abgeholt.

    Crossland Ultimate Diesel 120 PS Automatik
    - Modstein Grau Metallic, Dach schwarz,17 Zoll Mehrspeichenbicolor Antrahzit
    - Leder Sienna schwarz
    - intellink 5.0
    - AHK abnehmbar
    - DAB+ Soundsystem, kabelloses Laden
    - ........... eigentlich mit alle was geht?!?!
    Bestellt 11/19 soll kommen 5KW 2020, Update 9 KW, Übergabe am 05.03.2020
    Firmware Vers. 21.08.25.12

  • So, ich melde mich dann auch mal aus dem Wartesaal ab. Habe meinen Crossland am Donnerstag nach einigen Problemen mit dem FOH am Donnerstag abgeholt.

    Glückwunsch!
    Viel Spaß mit dem Crossi.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Hurra hurra :thumbup: mein Crossi ist da :thumbup: , habe heute meinen Crossi abgeholt :D


    Für einen Vorfürwagen eine toller Tachostand


    20200408_104701.jpg

    Einen 1,2 Turbo Ultimat mit 131PS, Tiefsee Blau Metalic mit schwarzen Dach, 6 Gang Automatik, DAB, Panorama.Sonnendach, Opel Connect, Notlaufrad, 17 Zoll BiColore Anthrazit, Park & Go Paket Premium. Systemversion: 21.08.84.12_NAC-r0 Kartenmatrial:18.0.0-r0

  • Glückwünsch das sieht nach einer Tageszulassung aus.
    Eben ein Neuwagen mit Eintrag des Autohauses in die Papiere dadurch kann der Händler halt noch einen besseren Preis machen.


    Für Dich auf jeden Fall ein Gewinn, viel Spaß mit dem neuen Crossi... :thumbup:


    @Renee1895


    Bitte diesen Thread nutzen siehe Link ;)


    Der Opel Crossland X Bestell- und Wartesaal



    Edit


    Noch besser den Wagen im eigenen Thread vorstellen :thumbup:


    Opel Crossland X

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Gibt es wirklich niemanden der hier auf seinen neuen Crossi wartet.
    Im Nachbarforum scharen schon so einige mit den Füßen. :D
    Ich gehöre diesmal zu den die es erwarten können.. ;)
    Also liebe neue Mitglieder meldet Euch mal warten macht in der Gemeinschaft mehr Spaß und die Wartezeit wird angenehmer..
    :thumbup:


    Viele Grüße,Chris

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)