Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Ich finde das gut, bei uns hat im Grunde auch meine Frau das Auto bestellt.
    Sie hat ihn zusammen gestellt und ich durfte mich dann um den Verkäufer kümmern und ihn dazu überzeugen das meine Frau ihr Auto zum guten Kurs bekommen würde.
    Alles gut geklappt, Verkäufer glücklich, Frau glücklich und bei mir.... OK mittlerweile auch wieder glücklich. :saint:

  • Bei uns hat ihn ja auch meine Frau bestellt. Das scheint aber nicht wirklich zu helfen: Bestellt Ende Juli, voraussichtliche Lieferung Ende November. :/

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Hallo @Olga,
    Herzlich Willkommen,


    da kann ich ja bestimmt hoffen das meiner auch eher kommt, habe ja 8 Tage später als Du bestellt.
    Wäre schon Cool den Crossi Mitte Oktober zu bekommen da ich dann auch Urlaub habe.
    Ich glaub ich werde heute Abend mal zum Opelgott beten :thumbup:

    Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen


    Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

  • Hallo @ Markus,


    Vielen Dank!



    der Opelgott soll Dich erhören :thumbup: damit Du in Deinem Urlaub so richtig Gaß machen kannst!

    Crossland X Innovation 1.2 Turbo 130 PS Schnee weiß Dach schwarz. Beheizbare AGR Sitze, Navi 5,0 LED Komfort-Paket 5,180 Grad RFK usw..
    Bestellt 20.07.2017

  • Hallo @Olga
    Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung deines CLX


    Die Zeit bis du deinen CLX bekommst vergeht , mit dem tollen Forum hier wie im Flug.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • erstmal herzlich willkommen hier im Forum! :)


    also wenn du jetzt geschrieben hättest, du hast am 20.06. bestellt, dann wär das für mich einleuchtend. Aber so, vier Wochen später als ich und sollst den Wagen vier Wochen eher bekommen ?( *verwirrtbin
    An der Ausstattung kann das doch nicht liegen? Wie heißt es doch so schön: die Wege des Herrn sind unergründlich :D


    PS: Ich wechsle auch vom Mokka zum CLX. ;)

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Willkommen bei den CLX-verrückten :m0023: Olga.


    Nimm Fristen und Termine nicht so verbindlich. Du wirst sehen. Manchmal ist man schneller am Ziel als gedacht. Ich drück Dir die Daumen .


    Grüsse cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • So heute Morgen mit meinem FOH telefoniert er sagte das unser CLX in KW 40 kommen würde kann auch früher sein.


    Habe mich auch glei für OnStar vorregistrieren lassen

    CLx Innovation 1.2 ECOTEC mit 110 ps



    In Licht Grau mit Onyx Schwarzen Dach (siehe Avatar)



    Komfort-Parket 3



    Style-Paket



    AGR Sitzen



    17 zoll bicolor



    180°C rfk



    Navi 5.0 IntelliLink