Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @cross-paul. Danke :m0006:
    Die Zeit wird wie im Flug vergehen dafür trägt auch das Forum bei.
    Super schnell ist die Wartezeit um und du hast deinen CLX

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Werde Samstag an Euch denken @nija0117 Thortsen, immer ein schönes Gefühl einen ganz neues Auto in Empfang zu nehmen.Geniesst das Wochenende in vollen Zügen auch wenn die Sonne nicht so mitspielen will,
    der CLX macht sogar bei Regen Spaß... ;):)
    Freu mich schon auf Deine , Eure ersten Eindrücke vom Motor / Getriebe. :thumbup:


    Liebe Grüße :)

  • @nija0117
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt und wünsche ganz viel Freude mit dem neuen Spaßbringer.


    Bei mir tut sich immer noch nichts.
    Der Wagen ist vor 5 Wochen vom Band gerollt und immer noch nicht beim Händler eingetroffen.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Ist hier noch jemand bei Motor Talk unterwegs?


    Da steht ein Beitrag über angeblich extrem schlechte Verarbeitungsqualität beim CLX


    Was soll ich davon halten?

    Sinngemäß kam dabei raus das sich alles auf dem neuesten Stand der Technik befindet, das gewisse Vorkehrungen getroffen werden um die Rostvorsorge besser einhalten zu können.
    Also laut Opel alles im grünen Bereich und der Hinweis auf die 12 J. Garantie gegen Durchrostung.
    Noch ein paar nette Worte am Rande und das war es denn.


    Also am Ende viel heisse Luft um nichts, villeicht hätte sich der User des Portals MT vorher mal mit Opel in Verbindung setzen sollen. X(
    Das Ganze hat sich von Ende Mai bis mitte August hingezogen, war ein netter Schriftwechsel mit Opel und ja man hat sich die Mühe gemacht,
    nicht mit einem Standardschreiben nach 3 Tagen zu reagieren dafür an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an Opel.... <3


    Gruß :)

  • Jetzt kann ich endlich den Wartesaal verlassen :m0044:
    Haben heute morgen unseren CLX abgeholt :m0006:
    Nach einer tollen Einweisung , mit Kaffee und Brötchen vorab. Gab es sogar noch Geschenke.
    Für die Frau Blumen und eine Flache Sekt , Für unsere kurzen eine LED Taschenlampe , Schlüsselanhänger .
    Dann gab es noch einen Eiskratzer , Parkscheibe dabei .
    Sind dann etwas rum gefahren und ich muss sagen die ersten 50 km sind rum und es macht einfach nur Spass.
    Das mit der Schaltung was Chris gesagt hat hatten wir auch , ging von mal zu mal besser.
    Heute Abend erstmal ein Bier auf das neue Auto. :m0004:
    IMG_1788.jpg


    Altes Auto rechts , neues Auto links , Frau hatte etwas Herzschmerzen unsere Grünen Apfel da zu lassen.
    Aber nach der ersten Runde im CLX , war nur noch Grinsen im Gesicht zu sehen.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Klasse hört sich alles sehr gut an, mit der Schaltung gib dem Auto rund 100 Kilometer und das fluppt.
    Da hat sich der FOH ja nicht lumpen lassen, sehr schön!
    Schönes Bild der kleine "Apfelgrüne" gefällt mir auch . :)
    Halt Ihn immer schön knitterfrei , allzeit gute und sichere Fahrt wünschen Euch die Münsterländer :)


    In dem Sinne ein tolles Wochenende und heute Abend lass Dir Dein Bierchen schmecken, trink bitte mal eins für mich mit, ich darf net ;(;)
    Liebe Grüße

  • Danke Chris :m0007:
    Werde mir mein Bier schmecken lassen. Klar werde eins oder zwei für dich mit trinken :m0004:


    So wie sich das heute angehört hat , ist unser Grüner so gut wie schon verkauft. :m0006: Das ging dann mal richtig schnell

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Danke Chris :m0007:
    Werde mir mein Bier schmecken lassen. Klar werde eins oder zwei für dich mit trinken :m0004:


    So wie sich das heute angehört hat , ist unser Grüner so gut wie schon verkauft. :m0006: Das ging dann mal richtig schnell

    Danke Dir!
    Mit dem Corsa wundert mich nicht Euer wie auch unser waren irgendwie keine Massenware, und wenn dies einige Kunden mitbekommen greifen die gern dann schnell zu.
    Dein FOH wusste genau was er da in Zahlung genommen hat, innerlich hat er bestimmt schon bei Deiner Bestellung des CLX gegrinst... ;););)


    Beste Grüße bin dann jetzt mal weg ;)