Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Super Tip, danke.
    Mein FOH meinte, dass er das gerne für mich macht, aber dass es noch sieben Tage dauern kann, da der Händler noch ein paar Daten braucht, bevor er das antriggern kann...

  • @cwinter.de na Christian das hört sich doch gut an
    Bei der Lieferzeit ist es die erste Zeit eh nix zu sehen.
    Wichtig ist halt das alles vorbereitet ist und später ab Produktion Einplanung wird es langsam interessiert.
    Bis dahin Prospekte wälzen Bedienungsanleitungen schon Mal
    studieren und viel im Forum lesen taugt sehr als guter Zeitvertreib während des Wartens. :saint:


    Beste Grüße ;)

  • habe heute nachricht von opel bekommen.....


    lieferdatum.jpg

    INNOVATION , 6-Stufen-Automatikgetriebe , Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz , Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung , Komfort-Paket 5 , Allwetterreifen . LED-Scheinwerfer , Navi 5.0 IntelliLink , Proaktives Fahrerassistenzsystem
    Bestellt 06.07.17 .....Auslieferung : Woche 42 12.10.17 .........07/20 verkauft ;(

  • Hey super,


    Dann dürfte ich nächstens auch Statusänderung bekommen. Habe ja am 10.7.17 bestellt. Ich hoffe dass ich bis nächsten Donnerstag auch mehr weiss. Vielleicht wird mein Crossland X dann sogar an meinem Geburtstag gebaut. Könnte passen. :m0002:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Gibt es in Saragossa keine Webcam ? Da könnte man live sehen, was alles aus der Halle rollt :m0044:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • habe heute nachricht von opel bekommen.....


    lieferdatum.jpg

    kurze Frage hast Du mit 180 Grad bestellt oder ohne

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • kurze Frage hast Du mit 180 Grad bestellt oder ohne

    mit der 180 grad rfk. :)

    INNOVATION , 6-Stufen-Automatikgetriebe , Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz , Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung , Komfort-Paket 5 , Allwetterreifen . LED-Scheinwerfer , Navi 5.0 IntelliLink , Proaktives Fahrerassistenzsystem
    Bestellt 06.07.17 .....Auslieferung : Woche 42 12.10.17 .........07/20 verkauft ;(

  • Ab morgen kann ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden. :m0044:
    Noch einmal schlafen , dann dürfen wir ihn abholen. Dann auch nach 6 Wochen das erste Wochenende wieder frei zu haben , besser kann es nicht laufen.
    Hoffentlich scheint dann auch morgen noch die sonne , dann gehts am Wochenende mit der Familie und dem CLX über die Lande.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten