Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • hallo Walter,
    auch ich beide Daumen drück. :m0006:


    Gruß Hottemax (Walter)

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Chris ich vermute das Walter sich einen Zusatztank mit mindestens 1000 Liter hinters Auto gemacht hat!Solange der nicht leer ist hören und sehen wir nix von ihm! :m0028:

    Gruß Markus

  • Erde an Neucrossinaut @Wob Walter hat alles gut geklappt?
    Seit Donnerstag Abend nix mehr gehört, melde Dich mal würde sicher viele Leute freuen.


    Liebe Grüße :)

    Chris wenn ich es richtig deute ist es bei Walter wie bei mir! Beerdigungswelle! da tritt auch ein neues Auto in den Hintergrund


    Gruß Holle

  • erst mal Melde mich mich hier aus dem Wartesaal mal ab :D



    Sorry das ich mich heute erst Melde bin aber gerade Nachhause gekommen hatte einfach gedacht kannt das Wochenende Nutzen und beim Bruder bleiben alles einstellen sich vertraut machen


    um 14:45 Uhr war ich beim FOH war etwas Überrascht denn er hatte 16 Uhr eingetragen gehabt Crossi noch nicht fertig noch in der Aufbereitung :m0016: war die letzten Tage Eh ein Chaos dort aber nicht nur wegen mir
    zu viele Abgaben und neu Abholungen, ja die Leute wollen in den Urlaub mit ihren neuen Autos


    alles hat dann bis kurz vor 17 Uhr gedauert bis er Fertig da Stand 10 Minuten noch verplembert mein FOH war etwas Entäuscht weil ich mir nichts Erkäre habe lassen :m0008: hat sich aber dann besinnt das ich immer im Voraus schon soweit alles wusste
    Zulassung war am Freitag 9 KM auf dem Tacho


    Sitz, Spiegel eingestellt, Tankrechnung Bezahlt 37,26 Liter 58,46 € in Landshut sind die Preise extrem Hoch,(aber ich Fahre Lieber mit einen Vollen Tank los ohne erstmal eine suchen zu müssen ) und dann schnell weg vom FOH damit ich mir in Ruhe mal den Crossi ansehen kann ohne Hektik


    in die City zum Großen Parkplatz gefahren


    WOW was eine Wucht ist der Crossi Fährt Super, und sieht Aussen wie Innen Mega aus und die Farbe Onyx Schwarz in der Sonne erst dieser Glitzer Effekt :m0022:


    Navi reagiert schnell Version ...10.0.0. irgendwas mal die Woche wenn ich von der Arbeit Heimfahre Updaten, Spaltmaße sind für mich in Ordnung Kofferraumdeckel gehört ein wenig Justiert werde ich demnächt machen lassen, Wirless gleich angesprungen beim S9+ obwohl es nicht mal richtig in der Schale lag, die AGR Sitze sind sehr Angenehm nicht zu Vergleichen mit denen vom Mokka A die hatte ich aus Gesundheitlichen Gründen u.a. Oberschenkeln nicht vetragen


    ich bin noch immer Happy


    @Holle


    Nein nicht schön die letzten Monate zwei kommen nächste Woche


    Freitag war zwar auch eine in Ladbergen von einen Arbeitskollegen hier wurden wir Akzeptabel Vetreten nicht jeder konnte sich Frei nehmen und hinfahren


    Bilder bekommt ihr dann Morgen Abend muss sie erst vom Handy runterladen und für hier Aufbereiten


    Gruß :m0023::m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Danke Walter dann hoffe ich das meiner nächste Woche auch kommt :D gehe heute ja in die 7. Wartewoche,
    Dir viel Spaß und ein ausgiebiges testen :thumbup::thumbup:


    Gruß Holle

  • Hallo miteinander,
    habe meinen Termin bekommen ca. 31. Kalenderwoche - hoffe aber immer noch dass er früher kommt

    Hallo Freunde mein neuer steht beim Händler
    aber mit dem Pedal-Umbau (Gaspedal Links) klappt es nicht so schnell muss bis Mitte August warten.
    Konnte ihn aber schon "Streicheln"

    bevor i mi ufreg isch mors lieber egal - ond wer schreibfehler fendet der derf se gern bhalda



    :thumbup: Crossland X, 1,2Turbo, Automatik,Ultimate, Komplett Indigo Blau Uni, ,bestellt am 13.5.2019

  • @paps51


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15