Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • heute ist Mittwoch in der KW 25 jetzt hat mein FOH noch zeit bis Sonntag das er mich anruft und sagt meiner wäre da :m0039::m0039:


    Realistisch sehe ich das er mich erst mitte nächster Woche Anruft


    heute zwar auf dem Weg in die Arbeit einen Sattelzug mit Crossis gesehen der in die Richtung von meinen FOH fuhr aber kein Weißer mit Schwarzen Dach drauf :m0033::m0015: , dafür 3 Mondsteingraue :m0006::m0007::m0041:


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Wob: Das wird schon, deiner war schon dabei!


    Mondsteingrau ist nur der Schutzlack für die Schneeweißen /Onyx-Schwarzen. Die müssen nur noch mal beim FOH gewaschen werden und schon ist alles gut.... :D
    ***duckundweg***

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Walter ich kann gut verstehen das deine Vorfreude groß ist und das er lieber heute als morgen kommen soll! :D


    Aber wenn ich das hier so sagen darf,fährst Du jetzt ja auch noch ein tolles Auto!Geniesse die restliche Zeit damit!Bald mußt du ihn ja für immer abgeben. :m0029: Die Jahre mit den 2 Mokkas hatten doch auch was! :thumbup:


    Ich gebe aber auch zu.Wenn ich auf ein neues Auto warte,bin ich genauso aufgeregt! :D

    Gruß Markus

  • Vorfreude ist doch die schönste Freude :m0041::m0041:
    als mein FOH zu mir sagte kommt KW 25 war ich schon Skeptisch Abholung erfolgt von mir Eh erst am 5.7. ist doch alles im Grünen Bereich


    ja Markus meinen India Orangen Mokka werde ich vermissen und werde die paar Tage mit ihm noch genießen


    @Martin5
    habe mich schon gewundert das die so Dreckig Aussehen :m0039::m0039:


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Habe eben zufällig in einem Gespräch über angedachten Autokauf erfahren, dass der CLX mit Benzinmotoren (wohl ab heute) nicht mehr mit Automatikgetriebe bestellbar ist. Laut seiner Aussage ist nur noch der 120 PS Diesel mit Automatikgetriebe zu haben und den will er nicht.


    Ich habe wieder zuhause direkt mal den PC angeworfen, den OPEL-Konfigurator gestartet und kann seine Aussage nun bestätigen.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Wob: Das wird schon, deiner war schon dabei!


    Mondsteingrau ist nur der Schutzlack für die Schneeweißen /Onyx-Schwarzen. Die müssen nur noch mal beim FOH gewaschen werden und schon ist alles gut.... :D
    ***duckundweg***

    :m0039::m0039::m0039: hepp wie lacht...


    Mondsteingraue Grüße und möge es nicht regnen,
    bevor Crossland X Nummer 3 vor der Tür steht. :m0045::m0041:


    Weiterhin eine vergenügliche Wartezeit allen Spezis :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • :m0039::m0039::m0039: hepp wie lacht...
    Mondsteingraue Grüße und möge es nicht regnen,
    bevor Crossland X Nummer 3 vor der Tür steht. :m0045::m0041:


    Weiterhin eine vergenügliche Wartezeit allen Spezis :m0017:

    Deshalb habe ich gleich den Blauen genommen :D


    Gruß Holle

  • Deshalb habe ich gleich den Blauen genommen :D
    Gruß Holle

    Siehste damit ich mich Grau ärgern kann :m0039::m0039::m0016:


    jetzt hoffe ich das er anfang nächster Woche kommt


    kanns ja auch nicht mehr erwarten bis er da ist :m0011:
    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • @Wob Walter ich drücke Dir die Daumen :thumbup::thumbup:


    Gruß Holle

    @Holle


    das wird schon :m0002: da mache ich mir keine Sorgen mein Freundlicher wartet doch nur darauf wieder einen vom Hof zu bekommen der ist seit Monaten übervoll mit Neuen und Gebrauchten :m0039::m0037:


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15