Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @'Crossland ><' ;(:D


    Ging uns auch so leider so, zu spät vorgegistriert worden, somit kommt die Anmeldung bei OnStar denn zu spät. :whistling:
    Aber tröste Dich ist eh nicht das Auto des man bekommt, da wurden denn wohl diverse Clips gemacht und diese werden denn eingespielt wenn es sowet ist, so man denn rechtzeitig registriert war.
    Hauptsache des Auto kommt... :m0005::m0005::m0005:

    Heute wurde das Video hochgeladen und es sieht exakt aus wie mein Bestellter (alles was man eben sieht ;) )


    Vllt sind diese Videos doch die "real" bestellten Crossis.. großer Aufwand ist das ganze ja sicher nicht :huh:


    Viele Grüße

    Dateien

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

    Einmal editiert, zuletzt von Crossland >< ()

  • Hallo zusammen


    Ich muss mich immer noch gedulden. Keine Änderung der Situation :m0001::m0034:

    Dateien

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @mb1990


    ...die Jungs und Mädels machen Ferien, jetzt sind wohl nur Leute da die was Instand setzen oder maschinell ändern müssen u.s.w.
    Da wird sich jetzt lange nichts mehr an deinem Status ändern, hätte Dir gern was aufbauendes geschrieben aber so ist das Leben. ;) ( Kurz und bescheiden wie eine Hühnerleiter) :saint:


    Liebe Grüße in die Schweiz :)

  • @mb1990


    ...die Jungs und Mädels machen Ferien, jetzt sind wohl nur Leute da die was Instand setzen oder maschinell ändern müssen u.s.w.
    Da wird sich jetzt lange nichts mehr an deinem Status ändern, hätte Dir gern was aufbauendes geschrieben aber so ist das Leben. ;) ( Kurz und bescheiden wie eine Hühnerleiter) :saint:


    Liebe Grüße in die Schweiz :)

    Ich hasse Hühner :m0040: ....Weisst du denn auch wie lange die Jungs und Mädels noch Urlaub haben ?


    Grüsse nach Choco-Crossania

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Das warten hat fast ein ende . War gerade bei meinem FOH und die Felgen sind da und auch schon auf unserem CLX drauf.
    Mittwoch oder Donnerstag wird er angemeldet und Samstag ist das warten zu Ende da holen wir ihn ab. :m0011:


    reifen 1.jpgreifen 2.jpg



    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Glückwunsch die Felge passt sehr gut zum Auto, schade das es diese Optik nicht auch in 16 Zoll gab, hätte ich auch gern genommen.
    Dann steht dem crossen ja bald nix mehr im Wege, vorab schonmal viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße :)

  • Danke Chris ,
    Freuen uns auch schon drauf den CLX am Samstag in Empfang nehmen zu können
    Das Felgen Design hatte auch als 16 Zoll bestimmt gut ausgesehen .


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Toll Thorsten, sie haben Deine Felgen gefunden :thumbup:

    So, dann gehts ja Ende nächster Woche los mit dem Crossi. Hast nun auch genug gewartet finde ich.
    Hoffe Du kannst noch ruhig schlafen bis zum grossen Tag :)

    Gerd