Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Dann haben die ja viel Geld in das Werk in Saragossa investiert die ursprüngliche Maximalkapazität lag doch dort mal bei 400'000 Fahrzeugen pro Jahr. Naja, wie haga sagt, wir wollen unseren Crossland X dann koennen die bauen was sie wollen :m0040:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Mein FOH hat mir heute die Auftragsbestätigung geschickt. Es steht aber kein Liefertermin drin. Ist das normal?

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Also bei mir steht auf dem Kaufvertrag deutlich ein ca. Liefertermin.
    (Das ist das einzige Papier was man hier bekommt)


    Hast Du den Liefertermin nur mûndlich bekommen Jochen ?


    Gerd

  • Im Kaufvertrag steht "schnellstmöglich". Der FOH sagte "Ende Oktober/Anfang November". In der Auftragsbestätigung, die 4 Seiten hat und die ich mir 3 Mal durchgelesen habe, steht nix! ;(

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Einfach das machen was ich schon schrieb.
    Geh denen ruhig auf den Nerv die können das haben.
    In allen Auftragsbestätigungen die ich bis heute erhalten habe war ein unverbindliches Lieferdatum enthalten.
    Bringt zwar herzlich wenig weil es eh anders kommt,aber man will es als Kunde halt. ;)
    Nach rund 30 Neuwagen hat man so seine Erfahrungen.
    Und ja ich habe viele Jahre schnell gewechselt weil Autos mein Hobby waren, aber das nur am Rande.


    ;)

    • @ Sweet.Sixteen: ich habe Deinen Beitrag erst gelesen, nachdem ich geantwortet hatte. Ich spreche morgen mal mit meinem FOH. Mit Neuwagen habe ich kaum Erfahrung. Meistens kaufe ich Tageszulassungen oder Vorführwagen. Aber den CLX habe ich in Arktis blau gesehen und wollte ihn sofort haben :P . Meine Frau hat einen Behindertenausweis, darauf gibt es 20 Prozent Rabatt bei Opel. Das waren über 5.300 €. Da habe ich nach einer ausgiebigen Probefahrt sofort zugeschlagen. :)

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Also bei mir war das so. In der Bestell Bestätigung stand auch ca. Woche.
    Dann nach 4 Wochen kam die Auftragsbestätigung, die nach Prüfung durch Opelwerk kommt, ob so gebaut werden kann.
    In dieser Auftragsbestätigung stand dann die Lieferwoche. :thumbup:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Das, was ich vorhin Kaufvertrag genannt habe, heißt bei mir in Wirklichkeit 'Verbindliche Bestellung für neue Kraftfahrzeuge und Anhänger" (habe ich gerade nachgeschaut). Und heute kam die Auftragsbestätigung. Ob noch was kommt, weiß ich nicht. :|

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Ich bekomme vom FOH immer wenn etwas geplant, oder sich etwas geändert hat einen link



    Auftrag in Bearbeitung *
    Auftrag vom Hersteller bestätigt *
    Fahrzeug in Produktion
    Fahrzeugversand zum Autohaus
    Fahrzeug beim Autohaus eingetroffen
    Fahrzeugpapiere versandt
    Auslieferung geplant
    Auftrag abgeschlosse


    Pos. 1und 2 haben schon einen Hake, ist ja schon mal etwas :thumbup::thumbup:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: