Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Abschied aus dem Wartesaal :m0023: so Dienstag um 16 Uhr ist die Übergabe des CLX und somit endet denn auch mein Aufenthalt hier.


    Lasst Euch nicht heute schon verrückt machen wegen eventueller Lieferzeiten. ;) das kann sich durchaus schnell auch wieder positiv ändern.


    In dem Sinne und es hat :m0018: gemacht. :m0007: und die Zeit war rum 5 Wochen eher wie gedacht.
    Also bleibt positiv... :m0005:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Unser war ja auch 4,5 Wochen eher da als gedacht . Ist halt nur da Problem mit den Felgen aufgetreten.
    War gestern nochmal bei meinem FOH und habe den CLX kontrolliert , bis auf die Felgen ist alles da was wir geordert haben.
    Die 17 Zoll Felgen sind jetzt nachbestellt worden und sollen per Express geliefert werden . Mal abwarten was passiert.


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Na Chris, klingt ja super. Dann wird der Dienstag ein toller Tag werden :m0007:
    Wünsche Dir viel Spass bei der Übergabe

    Gerd

  • Na Chris, klingt ja super. Dann wird der Dienstag ein toller Tag werden :m0007:
    Wünsche Dir viel Spass bei der Übergabe


    Gerd

    Ich auch haga

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hey Sweet.Sixteen


    Viel Spass am Dienstag. Super Sache! :m0009:
    Anscheinend ging es bei den meisten ja doch zügiger. Ich hoffe :m0041:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Auch von mir eine Streßfreie Zeit bis Dienstag. Ich hoffe Du verabschiedest Dich dann nur aus dem Wartesaal und bleibst uns im Forum erhalten.


    Lg-
    Manfred

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum
    "Black Beauty" - Crossland X Innovation - Onyx Schwarz

  • Habe gerade einmal bei Opel, für Hamburg und Umgebung nachgefragt.
    Ein Einziger in der Farbe Rouge-Braun ist hier geordert. Soll in 3-4 Wochen ausgeliefert werden.
    In HH- Bergedorf :thumbup:

    Uih das wäre super mit den Fotos haga. Ich habe hier auch schon rumgefragt, aber noch keinen gefunden. Leider.
    Kommen tut ein CLX bei mir auf alle Fälle. Nur welche Farbe *lach*?

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup: