Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Das denke ich auch *lach*.
    Ich habe nun schon bei mehreren FOHs gefragt. Sind viele scharf drauf. Aber war halt zu spät im Katalog. Leider. :(

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Gerne hier noch meine Bestellung vom 11.7.17:


    Gerne gebe ich euch noch meine Bestellungsdetails an:


    1.2 l 6-Gang Automatik 110PS
    Crossland X Ultimate


    Farbe: Satin Steel Grey/ Onyx Schwarz Dachfarbe



    Zusätzliche Sonderausstattung:


    AGR-Sitze
    Head-up-Display
    Premium Soundsystem
    Led-Scheinwerfer
    Panoramadach
    Anhängerkupplung


    etc. :love:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Hallo CLX-Gemeinde,


    ich bin Samy, fuhr Astra und aktuell Mokka. Wir haben am 29.06. unseren CLX 1,2 T Ultimate Automatik in Graphit Grau bestellt.
    Der FOH meinte, dass das Auto in der 34 KW gebaut würde. Wenn ich die Beiträge hier lese, halte ich diese Auskunft jedoch für sehr optimistisch.


    Ich habe gelesen, dass man den Bau über myopel.de verfolgen könnte, aber für die Anmeldung dort fehlt mir die Fahrzeugidentifikationsnummer.
    Die wird doch aber erst während der Bauphase vergeben, oder?

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Hi Samy


    Dein Opel-Händler kann dich mit deiner Mailadrsse bei myOpel anmelden. Du bekommst dann einen Link wo du selbst dein Zugangspasswort wählen kannst. Du bist über die Seite dann immer über den Status deines Crossis informiert.


    Ps: Ich bin habe gesehen dass du von Mokka auf Crossland X wechselst, darf man fragen wieso? Kilometer, Alter des Fahrzeuges?

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Willkommen Samy hier bei uns im tollen Forum und Glueckwunsch zur CLX Bestellung :thumbup:
    Na dann mal viel Spass hier mit uns im Wartesaal :D

    Du bist hier nicht der einzige der noch einen Mokka besitzt. Wir haben auch noch den Mokka A bis der Crossland X kommt

    Gerd

  • Ich darf mich langsam aus dem Wartesaal verabschieden, unser Crossland ist heute morgen an Lippe gelandet, eingetroffen. :)
    Morgen früh darf ich den Corsa Turbo abgeben bekomme denn einen Chevy Cruize als Leihwagen, Montag wird denn der Crossland X angemeldet und Dienstag ab dem,

    1.8.2017 übernehmen wir denn. :)


    Bye bye Corsa Turbo, willkommen Crossland X ;)

  • Ja nun überschlägt sich alles, geht wie von Zauberhand.
    Da war wohl durch Zufall der LKW noch in Hamburg und hatte etwas Platz. :P
    Bin mal gespannt morgern früh ob er noch da steht oder bereits beim Aufbereiter ist.
    Mittwoch nächste Woche bekommt er denn auch seine neuen Schuhe... ;) jetzt gehts voran.

  • @mb1990


    Ich bin bereits bei myopel.de registriert. Aber um ein neues Fahrzeug hinzufügen zu können, benötigt man die FIN. ?(


    Den Mokka hatten wir vor drei Jahren neu gekauft. Ist ein 1,4 T 4x4 Innovation. Der hat jetzt knapp 40.000 km auf der Uhr.
    Wir wollten ein Auto mit erhöhter Sitzposition. Und der Mokka gefiel uns. Leider fällt die Raumausnutzung nicht gerade üppig aus. Gerade der Kofferraum ist eher knapp bemessen.
    Hier waren wir bei der Sitzprobe im CLX positiv überrascht. Obwohl etwas kleiner als der Mokka, ist auf der Rückbank mehr Kniefreiheit und der Kofferraum deutlich größer.


    Anfangs war ich skeptisch, ob die 110 PS in der AT-Version für den CLX ausreichend sind. Aber die Probefahrt überzeugte auch in diesem Punkt. Zudem haben wir jetzt das was man unter "volle Hütte" versteht. Denn außer dem Panoramadach, bekommt unser CLX alles. ^^

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier