Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • .....aber in 2 Stunden bekomme ich meinen Crossi und ich als Frau (58) bin super happy. :):):)

    Martina, den Seat wirst Du nachher sehr schnell vergessen. Wirst sehen wie schnell das geht :)
    Have fun :m0007:

  • @ @'Tina


    Glückwunsch viel Spaß beim abholen und genieß dies herrliche Neuwagengefühl.


    Schön das zu Opel gewechselt hast mit lieben Grüßen aus dem Münsterland ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Tina gute Fahrt, und viel Spaß und Freude mit deinem Crossi :m0009:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • @Tina
    viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuen Crossi :m0007: .



    Den Umstieg von Seat zu Opel hab ich ja auch vor knapp 3 Wochen hinter mich gebracht, das vergessen geht echt schnell :m0027:

  • Erster kurzer Fahrbericht, das Auto ist einfach nur toll . Kann zwar noch nicht ausgiebig testen da ich im Moment noch Spätschicht habe, aber am WE geht's dann los. Alleine der Höhe Einstieg in die tollen Sitze rechtfertigen meinen Wechsel auf den Crossi. Ich wünsche allen eine gute und Unfallfreie Fahrt. :thumbup:

  • Bin jetzt auch CLX-Besitzer, erste Fahrt klasse. Frau mitgenommen und begeistert.
    Kofferraumwanne von Azuga passt auch in meine Edition ohne Varioboden.


    Habe nur ein Problem mit dem einen USB-Anschluß, mehr dazu in Multimedia.

  • Herzlich willkommen im Kreise der aktiven Crossinauten, viel Spaß mit dem Auto und immer knitterfreie und vor allem sichere Fahrt, :thumbup:
    wünscht....


    "Der Münsterländer " ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Bin jetzt auch CLX-Besitzer, erste Fahrt klasse. Frau mitgenommen und begeistert.
    Kofferraumwanne von Azuga passt auch in meine Edition ohne Varioboden.


    Habe nur ein Problem mit dem einen USB-Anschluß, mehr dazu in Multimedia.

    Schön zu hören Ralf, ich wünsche Dir viel Freude und Spass mit dem CLX :thumbup:


    LG Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18