Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Gestern am 22. Juli waren wir nun genau 6 Wochen hier im Wartesaal. Na so einige Wochen werden es ja noch ;(
    Aber mit dem Forum macht es Spass, man lernt schon so viel über die CLX Funktionen und darum ist die Wartezeit absolut nicht langweilig :thumbup:


    Also, auf geht`s in die nächsten 6 Wochen :thumbup:


    Gerd

  • @Campino
    Das ist ja ein Ding. Dein Wagen rollt einen Tag nach meinem vom Band und kommt ein bis zwei Wochen früher beim Händler (beide im Ruhrgebiet) an. 8o
    Das kann ja nur an deinem prominenten Namen liegen. :D


    Finde ich aber nicht schlimm. Ich brauche eh noch die Zeit, um meinen geliebten, fast 17 Jahre alten Corsa C zu verkaufen. Das wird ein schwerer Abschied. ;(

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • ...bei OnStar geschaut und die Laune ist gerade ganz oben!!!!
    Unser Choco-Crossi steht in Hamburg anlieferung beim FOH ab dem 24.7.2017 ( KW 30) statt KW 33.


    Der Crossi wartet jetzt auf den Spediteur der Ihn an die Lippe bringt.
    Laut Dispo dauert dies in der Regel so 8 Tage, kann aber auch wenn es ganz günstig käme sein das er am Freitag oder Samstag schon beim Händler auf dem Hof steht.
    Mit etwas Glück sollte die Zulassung denn wohl noch in KW 31 klappen wenn das jetzt keine Freude ist.... :m0044:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In lieber Erinnerung an Alvin Stardust :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • da kommt Freude auf, soll ich mal schnell hinfahren und nachschauen ob es auch stimmt 20 Min und ich bin da.

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Na das klingt doch vielversprechend @Sweet.Sixteen


    Dann drücke ich mal fest die Daumen du deinen Crossi bald in Empfang nehmen kannst :thumbup:

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo (130 PS) - Schnee weiß / Dach Onyx schwarz - Komfort Paket 5 - Innovations Paket - Head-Up Display - Solar Protect Wärmeschutzverglasung - 3. Kopfstütze hinten Mitte höheneinstellbar
    Vorführwagen gekauft 17.07.2017 - Übergabe 28.07.2017 ^^

  • Licht am Ende des Tunnels :m0011:

    Klingt doch super Chris. Dann gehts nächste Woche echt schon los. Super :m0007:
    Und wenn Du ihn schon am Wochenende dort sehen solltest : Fotos nicht vergessen :D

    Gerd

  • Da freu ich mich mit Dir Chris und wünsche dass Du nicht mehr lange warten musst. Das Licht am Ende des Tunnels wird jetzt immer größer!

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum
    "Black Beauty" - Crossland X Innovation - Onyx Schwarz