Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Na ja Chris, klingt doch immer gut das man es spielend schafft ;):D Ob es so ist ?

    Kenne es noch vom Mokka. Da waren die letzten Wochen echt nicht einfach für mich. Alle hatten den Wagen und ich musste warten ;(:m0037:
    Aber als er dann kam war alles vergessen. Also, immer positiv bleiben :m0007:


    Gerd

  • Nach einem Telefonat mit einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter beim FOH gibts von meinem Crossland X jetzt auch gute Neuigkeiten.
    Der Wagen ist am 13.07. vom Band gerollt. :thumbup::thumbup:


    Gestern ist er im Hafen von San Sebastian angekommen und wartet nun auf die Verschiffung. (Müsst ihr über Google Earth mal angucken, sieht beeindruckend aus, wenn auch deutlich kleiner als die Autoflächen in Bremerhaven.) Das Schiff bringt ihn aber nicht nach Bremerhaven, sondern nach Hamburg, wo er im Laufe der ersten Augustwoche ankommen soll.
    Beim Händler ist er dann Mitte August, so dass ich ihn wahrscheinlich in der 34. KW abholen kann.


    Die nächsten vier Wochen werden ganz schön lang, befürchte ich. ^^

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Na das klingt doch schon gut. Bald kommt er via Hamburg zu Dir. Super :thumbup:
    Okay, die letzten 4 Wochen sind immer die längsten ;( ( kenne das vom Mokka ), aber wenn er dann kommt ist alles vergessen :m0007::m0011:


    Gerd

  • ...da werden wohl viele Autos fürs Forum auf dem Schiff sein, eine Seefahrt die ist lustig. Ein erstes inoffizielles Forentreffen im kleinen Stil, ;):D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :m0041::m0041::m0041:

  • Danke Sweet.Sixteen für den Ohrwurm, den ich jetzt habe. Wie werde ich den jetzt bloß wieder los? :D


    Interessanter Artikel über den Autohafen in Hamburg.
    Hier kommen unsere Crosslands bald an:
    http://www.abendblatt.de/hambu…s-im-Hamburger-Hafen.html
    EDIT: Komisch, wenn man auf den Link klickt, scheint der Artikel nicht mehr frei verfügbar zu sein. Wenn man über Google nach "Die Insel der Autos" sucht und den ersten Treffer aufruft, dann kann man den Artikel lesen.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Gestern ist er im Hafen von San Sebastian angekommen und wartet nun auf die Verschiffung. (Müsst ihr über Google Earth mal angucken, sieht beeindruckend aus,

    Habe ich gerade mal gemacht. :)
    Da bekommt man direkt Lust auf eine Werksabholung :m0027:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ich kann Euch nur bewundern. Mir ist die Zeit von Mittwoch bis heute unendlich lang vorgekommen. Ich bin echt froh mich für den Lagerwagen entschieden zu haben. 12 bis 14 angekündigte und dann vielleicht noch einige mehr Wochen zu warten - das hätte ich nicht geschafft.
    Warten macht mir normal keine Probleme. Die Ausnahme ist wenn ich mir etwas gekauft habe. Dann ist Gestern schon zu spät. Wie bei einem kleinen Kind. Bei mir ist aber immer schlimmer geworden. Jetzt ist wirklich schon unerträglich. :m0033:

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum
    "Black Beauty" - Crossland X Innovation - Onyx Schwarz

  • Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum
    "Black Beauty" - Crossland X Innovation - Onyx Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von manfredd ()