Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Fahrzeugdaten


    Marke / Modell Opel Crossland X Beschreibung CROSSL X ULTI 1.2(81KW)AT6 S/SMotorisierungENG-3 CYL 1.2L ALUM TURBO EB2Farbe PERSIAN BLUE



    Fertigungsstatus


    Auftragsstatus 48 / Versandbereit Letztes Änderungsdatum 03.07.2018 voraussichtliches Auslieferungsdatum 09.07.2018 :thumbup:

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • Auch von mir die besten Glückwünsche :P


    Viel Freude und viel Spaß!


    Ich fahr erstmal im Urlaub,melde mich in 4 Wochen wieder.


    Euch allen eine schöne Zeit :):)


    Gruß aus Frankfurt
    Sisko

    Crossland X 1,2 Start/Stop Automatik Innovation,Funtions-Ausstattung,Komfort- Paket,Panorama Sonnendach
    Rüchfahrkamera,Allwetterreifen 16 Zoll, :)

  • Hallo aus Dänemark
    Übermorgen geht's nach Hause, beim FOH wartet unser neuer blauer schon :D , der Verkäufer hat mir extra Fotos geschickt damit ich noch kribbeliger werde :m0003: . Montag wird er angemeldet und Dienstag ist dann endlich die Übergabe :m0011: . Alles weitere dann ab Dienstag.
    Euch allen schonmal ein schönes WE.
    LG Udo

  • Der Urlaub geht nun zu Ende :/
    Aber der richtige Höhepunkt kommt nun : Euer Crossland X :m0041:

    Udo, wünsche Euch Samstag eine gute Heimreise und dann am Dienstag einen fantastischen Tag :m0007:

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @Metti59 Udo ist es wirklich schon so weit?
    Zeit vergeht schnell aber wie @Gerd passend schreibt wartet die " Blaue Lagune" ;) euer neuer Crossland X sehnsüchtig auf seine Abholung ich hör ihn schon singen..
    " Ich will zurück auf die Straße :D Auch von mir eine gute Heimfahrt und dann wieder mit frischem Elan zurück hier im Forum.. :thumbup:


    Liebe Grüße aus dem Münsterland

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Schöne letzte Urlaubstage noch und eine gute Heimreise Udo :m0007:
    Und dann die letzten Tage noch warten bis du endlich deinen Crossi hast :m0011:
    Dass schaffst du auch noch Udo :m0017:


    Liebe Grüße Gerhard

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Hallo, unser wurde heute zu unserem FOH geliefert, das ist erst einmal toll.


    Doch wir können ihn erst am Mittwoch den 11.07 das erste Mal sehen weil wir ab morgen bis zum 10.07. Kurzurlaub mit unserem alten machen.
    Dann am 11.07 sagen wir dort guten Tag und machen die Abnahme, lassen unsern alten dort (Inzahlungnahme) und unser Crossi wird dann vom FOH angemeldet.
    Das dauert in Berlin z.Zt. Achtung 4 Wochen :m0024: . Da wir das alte Kennzeichen behalten wollen sind wir in der Zeit ohne Auto. Wir haben zwischendurch noch eine Woche Spanien aber die restlichen 3 Wochen werden schlimm. Aber dann..... :m0011::m0041:


    Gruß decoju

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045: