Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @decoju


    Gute Nachrichten und dann könnt ihreuch würdig vom alten Auto verabschieden und die Vorfreude auf den Crossland X bleibt noch ein bisschen erhalten. :)


    Beste Grüße

    Kommt mir sehr bekannt vor ^^
    Und danke nochmal an alle für die guten Wünsche, jetzt muss ich Koffer packen, sonst verhaut mich meine Frau
    :m0025:

  • sonst verhaut mich meine Frau

    Überall das Gleiche :D:*

    Innovation 1,2 Ecotec 5-Gang 110PS, arktisblau/schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 3, AHK, DAB+
    Navi 5.0 (Karte 26.0, SW 21.08.87.32)
    B
    estellt: 29.7.17, Übergabe am 28.11.2017

  • Hm, heute kam endlich die Auftragsbestätigung. Datiert auf 10.07., Bestellung vor Ort hatten wir am 26.06. aufgegeben.
    Kann man mit der Nummer N2013934 Irgendwas anfangen? Ich hörte was von "Online die Fertigstellung des Autos verfolgen"?
    Oder ist das nur die Eindeutige interne Nummer des FOH?


    Frank

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Hallo


    wir durften gestern unseren CLX das erste Mal anfassen und begutachten. Wie schon geschrieben sind wir jetzt ca. 3 Wochen ohne Auto wegen Ummeldung.
    Aber er ist schön und wir sind schon gespannt wann wir den CLX mit nach hause nehmen können.


    Bis dahin heißt es aushalten. :sleeping:


    Gruß decoju

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • @franknfurther,
    in my.opel.de kann man sich mit Daten anmelden, die man vom FOH bekommt. Vielleicht kann man das dann dort sehen.
    Ich bin nach einem Link des Verkäufers dort registriert, sehe mein Auto aber auch nicht vollständig dort.
    Das verstehe ich nicht, da es schon angemeldet (auf den FOH) ist und auch bewegt wurde. Da mein OnStar aber auch schon 1 Monat läuft, werde ich wohl nochmal mit dem Verkäufer reden müssen.

  • @decoju


    Glückwunsch ist immer wieder schön der erste Kontakt, das erste mal besichtigen und anfassen können.


    Aber 3 Wochen ohne Auto, Puh das ist ja fast wie 10 Jahre Steinbruch ;)


    Dann mal auf eine baldige Übergabe beide Daumen drückend mit besten Grüßen aus dem Münsterland ;)


    Chris das Original ^^

  • Er ist da, endlich :m0007: . Um 12 war die Übergabe und jetzt verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Es war eine echt schöne Wartezeit mit euch , dafür nochmal vielen Dank an alle :m0017: .
    Treibe mich dann künftig hier in anderen Räumen rum, da gibt es dann auch Bilder.
    So, und jetzt hab ich keine Zeit mehr, muß Crossland fahren :m0044:
    LG an alle
    Udo

  • Glückwunsch Udo und jetzt viel Spaß auf heissem Asphalt, hoffe Du hast lange Freude am CLX und deine Erwartungen werden erfüllt.
    Heute Abend trinken wir einen auf Euer Wohl in dem Sinne man liest sich ;)


    Liebe Grüße nach Gevelsberg :)