Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Na Thorsten, dann siehst Du ja schon das Licht am Ende des Wartetunnels :thumbup:
    Die 4 Wochen schaffste mit dem Forum spielend :)

    Gerd

  • :m0044: Klasse wollte Dich schon anschreiben ob Dein FOH deinen CLX so schön findet das er ihn nicht mehr raus geben will. ;)


    Dann viel Spaß bei der Übergabe und allzeit gute und sichere Fahrt.
    Werden dich hier im Wartesaal vermissen. :m0023:

  • So, da ich gestern meine erste Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen habe, möchte ich mit euch, mal meinen
    verrückten Bestellvorgang teilen. Zuerst habe ich mir 5 Angebote in Hamburg und Umgebung machen lassen.
    Alle Angebote waren in etwa gleich zwischen 4%- 6% mal ne Fußmatte, voller Tank etc.
    Dann habe ich, zwar mit Bedenken ;( , übers Internet bestellt, Angebot 18%. Bis jetzt läuft alles perfekt.
    Meine Bedenken sind zwar immer noch vorhanden, aber schauen wir mal. Wenn dann der Transporter
    mit dem Rouge vor der Tür steht. :thumbup:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @haga


    4-6 % Rabatt ???? :m0024::m0024::m0024: und ich dachte schon das die FOH bei uns knauserig sind. Gut 18 % bekomme ich am Ende nicht aber bin vom Ergebnis Gebrauchtwageninzahlungnahme, plus Nachlass
    denn am Ende nicht mehr so weit von Deinem Angebot entfernt.
    Aber ein Kauf im Internet braucht heute keine Bauchschmerzen mehr zu machen das sollte schon klappen.
    Bekommst Du das Auto von einem deutschen Händler oder läuft das über die Schiene EU-Neuwagen ?

  • Ich habe 13% bei meinem FOH bekommen. Dazu einen guten Preis für die Inzahlungnahme meines Mokka.
    Ich hatte auch Angebote von 10 FOH mit bis zu 2000€ Unterschied beim Preis.


    Glückwunsch zum Kauf im Internet. Da kann der FOH vor Ort nicht mithalten, ebenso bei einem EU Wagen. Da lässt sich immer etwas sparen.

  • Immer wichtig bei Inzahlungnahme was am Ende unter dem Strich steht, ein fairer Rabatt wie bei Stefan und ein guter Preis für den gebrauchten was will man (n) , Frau mehr. ;)
    Bei uns ist es genauso gelaufen wenn auch mit viel Überzeugungskraft meinerseits. :P und eine Garantieverlängerung auf 60 Monate ist auch was wert wie wir fanden.
    Am Ende heisst es doch "Leben und Leben lassen" :)

  • Glückwunsch, bei meinem CLX verlängert sich die voraussichtliche Lieferzeit um weitere 10 Wochen auf KW 49.
    Angeblich gibt es zulieferschwierigkeiten bei der Rückfahrkammera.
    Verzichten will ich aber nicht darauf.