Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Super :thumbup:


    Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung :m0007:

    Eine gute Zusammenstellung : Fast wie unser und in der tollsten Farbe :D

    Gerd

  • @LB_CLX


    Glückwunsch zur Bestellung sehr schön und sinnvoll ausgestattet in meinen Augen. :m0005:
    Was hat Dein FOH denn für eine Lieferzeit veranschlagt wird sicher Oktober werden oder ?

    ja ca. 15.10.17 :sleeping:

    INNOVATION , 6-Stufen-Automatikgetriebe , Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz , Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung , Komfort-Paket 5 , Allwetterreifen . LED-Scheinwerfer , Navi 5.0 IntelliLink , Proaktives Fahrerassistenzsystem
    Bestellt 06.07.17 .....Auslieferung : Woche 42 12.10.17 .........07/20 verkauft ;(

  • Hallo zusammen,


    und plötzlich war er da.... :thumbup:


    am 23.03.17 bestellt, am 06.07.17 beim Händler eingetroffen.


    Crossland X innovation 1.6 Diesel 120PS
    LICHTGRAU mit schwarzem Dach
    AGR Sitze
    Innovationspaket
    Style Paket
    Komfort Paket 5
    Funktionspaket
    Diebstahlwarnanlage
    Head up Display
    Digitaler Radioempfang DAB+


    Damit werde ich den Wartesaal in den nächsten Tagen verlassen :D

  • TOP Stefan, ist ja eine super Nachricht :m0011:

    Dann gehts ja echt bald los mit dem schicken CLX :thumbup:


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Einige haben ihn schon :m0011: , andere müssen noch lange warten (..so wie wir auch..) ;(
    Morgen haben wir 4 Wochen Wartezeit hinter uns. Na, es geht doch voran.


    Aber eines ist sicher : Eines Tages werden wir ihn alle haben. Den sie rollen ja nun so langsam zu den Händlern.
    Warte echt drauf das auch so ein Transporter vor meinem FOH parkt :D


    Gerd


    Fotoquelle : Facebook

  • So, die ersten 4 Wochen liegen ja nun hinter uns und ich hatte gestern meinen FOH mal auf eine PA Nummer angesprochen.
    Leider hat er noch kein Produktionsdatum erhalten. Kann noch ein paar Tage dauern sagte er ;(

    Na ja, eines Tages wird er auch zu uns kommen :thumbup:

    Gerd

  • Die ersten 10 Wochen sind um , die Zeit ist ziemlich schnell vergangen .
    Wenn der 04.08 als Liefertermin steht so wie mein FOH es gesagt hat , dann sind es ja nur noch 4 Wochen :m0011:
    Denke das am 04.08 der Wagen geliefert wird und dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis wir ihn bekommen.


    Kommt der CLX früher freuen wir uns total :m0044:
    Wenn er halt was später kommt , kann man auch nichts machen. Zur Zeit gehe ich noch von Mitte bis ende August aus , so wie es unser Verkäufer gesagt hat .


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten