Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Bin jetzt mal gespannt wann die Mail von OnStar eintreffen wird
    Dann kann ich unsere Cross Orange schon Mal anlegen.
    Vor lauter langeweile habe ich auch schon mal Android Auto auf dem Phone installiert.
    Noch zwei Tage dann geht's in Wartewoche 8 :D


    Gruß... :)

  • ich war heute unterwegs und habe dann meinem FOH einen Besuch abgestattet.


    Was ich vorgefunden habe war ein in Privatgespräche vertiefter Verkäufer und ein sich in seiner Mittagspause gestört gefühlter Disponent.... zweisilbige Antworten, sie wissen auch nicht wo mein Wagen ist....
    Echt unglaublich ....
    Ich habe jetzt mit der PA Nummer direkt Kontakt zu Opel Rüsselsheim aufgenommen.
    Wenn ich von dort eher eine Antwort erhalte als vom FOH, werde ich wohl mal ein Gespräch mit dem Filialleiter des Autohauses führen.


    Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes....


    Der Disponent faselte dann noch etwas von Status 48....
    Das wäre ja erst versandbereit... :/

  • Stefan, wie hast Du Opel in Rüsselsheim kontaktiert : Per Mail oder....?


    Ich mache es immer so : Via den Messenger von Facebook direkt an Opel und so gut wie immer bekomme ich nach max. 2 Stunden eine gute Antwort.
    Wird immer sofort geantwortet oder weitergeleitet. Und das hat mir bei den Problemen mit dem Auspuff & dem Falten-Leder beim Mokka perfekt geholfen :thumbup:
    Sogar mein ( sehr guter ) FOH war erstaunt das ich schneller eine Antwort hatte als er ;)


    Und wenn Du die PA Nummer hast, antworten die super schnell


    Gerd

  • guten Morgen,


    danke für den Tipp Gerd.
    Ich habe eine Mail gesendet. Das Anliegen wird umgehend bearbeitet und Opel will sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung setzen.
    Falls es heute nicht zu einer Antwort kommt, werde ich deinen Vorschlag ausprobieren. Es wird ja wohl einer wissen, was mit meinem Wagen los ist ... :D

  • Hoffe sie finden ihn :D
    Ist eigentlich nicht so nett vom FOH, das er nun nicht so richtig Interesse zeigt Dir zu helfen ;(
    Hoffe das er ansonsten gut ist

    Bin mal gespannt ob Du heute eine Antwort bekommst. Ansonsten mal via Messenger ;)

    Gerd

  • @stefan70


    Ich verstehe Deinen OH nicht, er hatte Dir doch schonmal mitgeteilt das Dein CLX auf dem Transportweg sei?
    Nun sowas wie Code 48 das passtdoch vorn und hinten nicht, ich würde mich auchmal mit dem Chef des Hauses unterhalten wollen.
    Schade eigentlich so Einstellungen in den Opelhäusern machen es Opel noch schwerer wieder hoch zu kommem,
    scheinbar begreifen einige immer noch nicht wer wem das Geld bringt und wer von wem abhängig ist!!!


    Ich drücke Die Daumen das es zu einer schnellen Klärung kommt, irgendwie klebt das Pech an unsweren Händen wenn es um Wartezeiten bein Opel geht.... ;(;(;(

  • Huhu das geht :) Ihr müsst euren Händler darauf aufmerksam machen das ihr euer Auto verfolgen wollt. Der Händler meldet euch dan an. Ihr müsst euch in dieser Zeit bei my Opel anmelden. Bitte nicht die App nehmen darüber geht es noch nicht ;( Euer Händler meldet euch an und schickt euch einen Aktivierung link per Mail, diesen benutzen und schon sieht ihr wo euer Auto in der Produktion ist :D


    So ich habe meinen Verkäufer also wie geschrieben auch gebeten mich anzumelden ( vor 2 Tagen), die Mail soll denn von OnStar kommen, wie lange dauert es wohl wenn der OH die Anmledung gemacht hat bis das die Mail von Opel kommt???
    Ich will jetzt auch spielen und kann nicht, klar typisch Mann keine Geduld, nicht ganz aber wäre schon schön wenn das recht flott ging kommt ja nun allmälich in eine Interessante Phase . ;):D


    Liebe Grüße in den Norden, :)

  • Kommt bestimmt darauf an wie schnell dein händeler ist. Bei uns hat es ca 4 Tage :D gebraucht

    Danke denn wird das wohl 8 Tage dauern, wenn mein Verkäufer das in die Wege geleitet hätte wäre es wohl schneller gegangen wie ein Blitzeinschlag. :D
    Gut dann studiere ich jetzt mal Geduld, ich denk aber ich falle in diesem Fach gnadenlos durch... :P;)

  • hi



    nach der probefahrt heute vormittag ,hab ich mir nen clx bestellt.



    INNOVATION,
    6-Stufen-Automatikgetriebe
    Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, starkgetönt, im Fond
    Komfort-Paket 5
    Allwetterreifen 195/60 R16
    LED-Scheinwerfer
    Navi 5.0 IntelliLink
    Proaktives Fahrerassistenzsystem
    (FrontkollisionswarnermitautomatischerGefahrenbremsung sowie
    Fußgängererkennung ,Müdigkeitserkennung)

    INNOVATION , 6-Stufen-Automatikgetriebe , Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz , Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung , Komfort-Paket 5 , Allwetterreifen . LED-Scheinwerfer , Navi 5.0 IntelliLink , Proaktives Fahrerassistenzsystem
    Bestellt 06.07.17 .....Auslieferung : Woche 42 12.10.17 .........07/20 verkauft ;(