Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @marty_mc


    Der FOH meinte so ca. 800€, konnte aber noch keinen genauen Preis sagen.

    Crossland X Innovation 1.2 DI 81kW Automatic, Arktis-Blau, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, AGR-Sitz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, Anhänger-Kupplung

  • Beim nachträglichen Einbau lohnt es sich in mehreren Werkstätten zu fragen. Da gibt es bei den FOH erhebliche Preisunterschiede.
    Die AHK lässt sich jetzt aber auch konfigurieren. Kostet 670€

  • Gut das ich das bestellt habe. Denn man wird ja älter und dann vergisst man schon so einiges :m0037: :
    Aber ab Oktober passiert mir das garantiert nicht mehr :thumbup::m0039: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerd

  • OnStar :
    Nach den verschiedenen Beiträgen dachte ich eigentlich auch das der Notruf immer aktiv bleibt, auch nach einer Abmeldung.
    Aber da es noch nicht Pflicht ist (dauert ja noch etwas ) hat Opel einiges an Kleingedrucktes dem Katalog angehängt ;(
    Danach denke ich nun das auch der Notruf bei einer Abmeldung verschwinden würde. Man beachte die kleine 1 am Ende des Textes :


    Wenn Sie in einen Unfall verwickelt wurden und nicht um Hilfe rufen können, handelt OnStar automatisch – Sie sind niemals auf sich allein gestellt *1
    *1 :Der Service von OnStar erfordert eine Aktivierung und ist abhängig von Netzabdeckung und Verfügbarkeit.
    Im Anschluss an die jeweiligenTestphasen werden die OnStar Dienste und die Nutzung des WLAN Hotspots jeweils kostenpflichtig.


    Hier mal der Katalog : https://www.opel.de/content/da…r-MY17-5-Main-germany.pdf

    Also wir werden OnStar trotz der Gebühren behalten. Der Notruf ist uns doch sehr wichtig :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke denke damit ist wohl alles geklärt.
    Klar wie @gerdo schon schrieb ist der Notruf erst ab April 2018 vorgeschrieben.
    Im Grunde klar ständig werden andere Anforderungen gestellt und klar das die Hersteller Geld verdienen müssen.
    In dem Sinne friss oder stirb ;)


    Bei uns wird der Dienst auf die Laufzeit des CLX bei uns wohl aktiv bleiben.
    Frau möchte es und gut ist. ^^


    Vielleicht gefällt ja die ein oder andere kleine Spielerei ganz gut.
    Hab die App schon mal bei meiner liebsten Installiert mal sehen wie es ihr denn gefallen wird. :saint:

  • So seit gestern befinden wir uns in der 7. Woche im Wartesaal langsam beginnt die Zeit schneller zu laufen.
    Denke Mal das auch unser CLX in ca. drei Wochen in die Produktion gehen wird.
    Die Vorfreude steigt,der anfänglich vorhandene Frust weicht von dannen.


    In dem Sinne auf weitere unterhaltsame Wochen hier im Saal. :m0004::m0013: